![]() |
naja 500ösen kann ich auch anderweitig verwenden, aber ich brauch immomment ka plattn, oder sagma so dass ich mir keine leisten kann:mad:
|
Zitat:
@Mr.XXXlarge - ekü *lol* wegen der paar euroschilling zahlt es sich meiner meinung nach nicht aus... @cheffgott - kauf dir einen controller, dann kannst wieder ordentlich aufrüsten ;) |
@maXTC
naja, was ist so schlimm daran sich etwas geld zu sparen wenn sonst alles passt http://www.plaudersmilies.de/sad/conf.gif |
wie bekommst die HDD´s?
musst vorher bezahlen? postgebühren? versandgebühren? rechnung? wie siehts im garantiefall aus? da fahre ich lieber zu meinem händler und hole mir eine HDD.fertig ;) ich rate ja niemandem davon ab, soll jeder wie er mag. ist ja ein fast freies land :D btw. ich habe keine seiten dazu angesehen, ich bin zu faul ;) |
Tja hätte auch Interesse .. Nur ein paar wichtige Fragen auch noch ...
und zwar .. wie bekommst die HDD´s? musst vorher bezahlen? postgebühren? versandgebühren? rechnung? wie siehts im garantiefall aus? LG max Bitte um Info |
kopieren geht über studieren:D
|
jaja ich wär auch sehr interresiert daran
aber a biz mehr info wär nit schlecht |
übrigens neschtrusch lang num gsecha warsch wiedr dicht :bier:
|
nochmal von vorne :rolleyes:
Die Platten sind selbstverständlich neu, ungebraucht, mit voller Herstellergarantie. Die Platten werden den Käufern einzeln per Nachnahme zugesandt, jede mit eigener Rechnung. Evtl. Garantiefälle sind direkt mit dem Hersteller abzuwickeln. Selbstabholung ist auch möglich, dazu näheres auf Anfrage ( nur so viel: Der Abholungsort liegt in der Steiermark ). Übrigens: Wenn sich nicht noch einige mehr finden, wird das ganze wohl nichts. Im Moment sind etwa 10 Platten bestellt, davon mehrere "noch nicht sicher". Also, wenn ein Bekannter, Verwandter, Freund oder sonstwer eine hdd braucht, oder ihr schon immer mal eine eigenes RAID euer Eigen nennen wolltet, sollte/t er/ihr bei diesem Angebot zugreifen :) |
Hallo,
ich benötige im Moment keine Platte, nur wollte ich mal klarstellen, dass für viele Leute 30 € viel Geld ist, dafür muß man bei uns einen halben Tag arbeiten , in anderen Länder gar ein Monat oder länger. Stört mich, dasss hier so abfällig von so einem Betrag gesprochen wird, wollte ich nur mal gesag haben, bis dann, Gruß, Tim. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |