![]() |
Hab jetzt grad mein IDE kabel zerschnippelt.. und es funkt :D allerdings nur UDMA33..... werd mich jetzt mal ans SCSI machen... auf der Page steht dass das auch ohne probs funkt.
|
mit tixo oda isolierband zamkleben is pfusch weil sich die dinger nach ner zeit ablösen und die wärme im tower ausdehnen
kabelbinder, sind das einzig wahre :) |
na sicher Kabelbinder... was sonst :D
|
:eek:
sag mal könnt's ihr mir bitte erklären was ihr da für einen scheiß vorhabt :confused: wenn du die kabel "zerschneidest" dann ändert sich dramatisch sein Wellenwiderstand, d.h. seine Eigenschaften für hochfrequente Signale bzw. für steile Impulsflanken! -> statt UDMA66 bringst dann vielleicht nur mehr UDMA33 oder PIO Mode drüber. ist doch schad' um die Kabel :( |
zuspät :D alles zerschnippelt!!
Ärgern bringt auch nix, funkten tut alles.... wie kann ich testen ob sich was verädert hat?? |
Zitat:
|
PCMark2002: HDD: 388 .... jedoch hab ich 2 HDDs drinnen, eine UDMAMode 2.. welche wird getestet??
|
SCSI zerschneiden
Nachdem das SCSI Signal ja ansich bereits mehr auf Störsicherheit ausgelegt ist, würde ich vom Gefühl her sagen, dass es nicht so ein Problem sein sollte, die externen SCSi-Kabel sind ja auch rund.
Ich bin ja stolz, ein paar Details aus der HTL sind bei mir ja doch hängengeblieben :) lg Moz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |