![]() |
über google bin ich ja auf http://www.absinth-shop.at/home.html gekommen, wobei die preise fett sind (35e+6 porto ...
- ein 70%iger techechischer is dabei - der gepfostete - naja eine flasche zum testen wär net so blöd, da hills is hier billiger (31¤, dafür kostet das proto 11¤ :mad: ) |
am Sa hamma eine Flasche Absinth aufgemacht.. lecker.. :D
|
Zitat:
grüß dich :) |
Hab schon mehrmals an gsoffen..mein Fazit war das er extrem grindig schmeckt(Auch mit dem ganzen Ritual über Zucker gießen, Zucker anzünden, warten bis Flamme aus, Zucker rein, umrühren, saufen)
Und fett werd ich auch nicht davon... Und a paar Freunde ham gmeint, dass sie von dem Zeug ur spitz wurden..:rolleyes: :lol: |
Zitat:
sers auch.. :) von dem Ritual hör ich jetzt zum ersten mal.. nachm essen als eine art magenbitter oder so ist absinth sicher ned schlecht.. |
wos is des überhaupt?
das was zum saufen is is ma klar :D |
hochprozentiger alk der thujon beinhaltet, was dem tetrahydrocannabinol sehr ähnlich ist - im letzten monat war a berich im p.m. - der van gogh hat sich zb im absinthrausch das ohr abgschnitten, vor 80 jahr hams es verboten und seit diesem jahr is es in der eu wieder erlaubt, nur dürfen jetzt max 10mg thujol enthalten sein(pro liter alkohol), früher warnsbis zu 80, also einen joint wirds wohl nicht ersezten aber wie gesagt solche sachen machen neugierig
|
hehe... salvia divinorum ist auch legal :rolleyes:
|
Naja...das is aber a bissi was anderes als der legale Absinth mit Placebo Effekt :D
(Und wer kennt Salvia Divinorum scho....) @Phantomias Dann hast noch in keinem gscheiten Lokal Absint bestellt. Bekommst du Würfelzucker, spezielle Gläser, so kleine "Schaufeln"(die legst übers Glas und den Zuckerwürfel drauf) und eine gleine Wasserkaraffe..und natürlich den Absinth) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |