![]() |
Die letzten...
...drei Fotos..
|
hoffentlich....
...hat´s....
|
...euch....
...gefallen. :)
|
coole Bilder! Mit der Digitalkamera? Kansste mir eine bis max. 700 Euro empfehlen??
Max |
Als Einsteigermodell...
...habe ich die HP photosmart 120 für 99 € genommen.
Das ist meine erste gescheite (vorher hatte ich auch eine AIPTEK im Niedrigstpreisbereich vom Plus-Angebot - war überhaupt nicht zufrieden). Insofern kann ich jetzt keinen super Tipp geben. Wenn Du aber bis 700 € ausgeben willst kriegst du das Beste vom Besten. Also feinste Ware. :tux: |
Hey Anto,
wo kann man die Scenery / die Flieger downloaden? :lol:
Im Ernst, scheint ja Spass gemacht zu haben, ich hoffe wir haben am 11.08. in Trier auch so ein Wetter. |
Kleine Frage... wie erklären sich eigentlich die gebogenen Propellerblätter? Ich nehme an das hat was mit dem Photografieren zu tun, nicht mit der Verformung... Oder sind die echt sooo flexibel?!? :eek:
|
Die gute alte fotochemische Kamera belichtet - genauso die Digitalkamera - mit einem schmalen Schlitz, der über den Film "gleitet". Da er dies nicht mit Lichtgeschwindigkeit tut, sieht es bei schnell bewegten Dingen so aus, als ob sie "verbogen" wären. :tux:
Jörg :cool: |
Tut man das mit dem Schlitz weil eine Klappe das Bild unterschiedlich lang an verschiedenen Stellen belichten würde? Hmm... ja, klingt einleuchtend.
Und gleiten tut er wohl von oben nach unten, wie die Krümmungsradien auf den Bildern beweisen. |
Bei 'ner Digi-Cam weiß ich's nicht, wahrscheinlich aber von oben nach unten, aber eine "normale" Kamera belichtet von links nach rechts (oder rechts nach links, je nachdem, von wo du guckst ;) )
Jörg :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |