![]() |
Ich rate..
..zu jedi knight 2, kann einfach mehr, wenn du dich mit der macht spielst....
|
wie sag ich's jetzt....beide a schas imho. beide monoton und völlig antiquiert vom spielprinzip her.
bin ein verwöhntes kind - wenn ich einmal ein wirklich revolutionäres spiel erlebt hab, kann ich den "alten standard" nachher nimmer ertragen. war so bei half-life, bei deus ex, bei gothic, bei no one lives forever und zuletzt bei avp2 (übrigens der beste ego-shooter derzeit, meiner werten meinung nach). p.s.: mohaa ist genial die erste halbzeit lang, dann wird's furchtbar - muss wohl der hut gebrannt haben, da teil fertig zu kriegen. atmosphäre nimmt stark ab, gegner spawnen (das hass ich!!!) und das ende is ja wohl ein schlechter scherz. |
Zitat:
schlag mal eine spielidee vor, die NICHT antiquiert ist!! |
Zitat:
|
RTCW IS bessa
Also, da ich ihn einem rtcw clan spiele, is für mich das game einfach besser.....
es kommt darauf an, was du gerne magst.. wennst ein einzelkämpfer bist, hast bei rtcw keine chancen. bist aber ein teamfighter, dann kann ich das game nur empfehlen, wohl auch mohaa, aber das is geschmackssache.. so long #RAS#Gauloises |
Zitat:
|
gab´s schon am C64 :hehe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist auch nicht neu: ist ein ego shooter! und fast ein rollenspiel, also auch schon da gewesen! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |