![]() |
Zitat:
hi habe jetzt das file ausgegraben: habe es allerdings umbenannt da ich kein exe file hochladen darf!:mad: musst nur mehr in .exe umbenennen!!! dann passts! so long :bier: ups so das file ist zu groß(200 kb)!!:mad2: gib mir deine mail adresse!!! dann schick ichs dir!! nur leider bin ich ab morgen im urlaub!!! naja sick mir deine mail adr. und ich sende das file an dich!!!:confused: :mad: :mad: :mad: |
ich hab' dir PM geschickt :)
|
hmmm
ich habe nen alten mcy player mit 64 mb und der reicht vollkommen...
|
das dataplay ding schaut echt genial aus und anscheinend kann mans auch noch als zip disc ersatz verwenden. sogar die minidisc bleibt da hinten mit ihren, sag ma mal ca. 200mb.
und da dort sogar auf deutsch steht: weltneuheit, sollts das auch bald bald bei uns geben. |
www.dataplay.com
habs mir gerade angeschaut. ist nicht schlecht, aber: Zitat:
|
Jo..hab jetz auch rausgefunden was es damit auf sicht hat. Das Dataplay Medium gibts seit 2 Jahren und hätt damals Konkurrenz zur Minidisc sein sollen..hat sich aber eben nie durchgesetzt(Weils eben NICHT wiederbeschreibbar ist..)
Allerdings bekommt man den Player in Europa gar nicht, soviel ich bis jetz rausgefunden habe...bei den Medien schauts auch schlecht aus. |
also ich verwend meinen 3 jahre alten mp3 player mit 64mb intern und flashkarte 64mb, ist nicht mehr so teuer (40?) - fürs laufen optimal, kannst 11h bei 2/3 lautstäre hören, qualität ist ok (walkman, hahahaha ... - mir leid aber da könnt ich nix mehr drauf hören) -mp3 playa ist am besten - keine mechanik, das ding funktioniert wenn seilspringst oder sowas, md ist imo vorbei, das war mal ... - das bespielen wäre mir zu kompliziert, fürn urlabu besser einen mp3cd player, hast auch eine nette sammlung dabei
|
ich habe mir auch einen tel.me mp3 player gekauft. funktioniert super, nur leider habe ich festgestellt, dass ich mit musik nicht laufen kann ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
... aber jetzt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |