![]() |
FSM?
|
Hi,
:lol: :lol: das ist mir auch schon ein paarmal passiert und das bei Langstrecken wo es richtig Knete gibt. FSM: FS Maintenace, gibt es jetzt auch als deutsche Version siehe bei Aerosoft. Bis denne Frank |
@Sven
Zitat:
Eine JU52 der Ju-Air in den Farben der IWC (schweizer Uhrenhersteller) hat auf Ihrem Versuch einer Weltumrundung, trotz aller diplomatischen Hebel, keine Überflugerlaubnis für russisches Gebiet bekommen und musste den Versuch in Osaka wieder abbrechen und nach Dübendorf zurückkehren. Die Russen haben halt extrem schlechte Erfahrungen mit der original JU52 gemacht. :( |
Nur als info, mittlerweile ist die 5. Etappe online!
Viel Spaß beim lesen! mfg Butterfinger aka Sven Tobergte |
ju 52
Hallo Sven,
hast Du die Tante Ju auseinander geschraubt und in den Jumbo geladen ;-) |
welche ju-52 benutzt du denn? ich hab eine von lufthansa, mit virtuellem cockpit!
|
Zitat:
klick mich übrigends ist die 6. Etappe heute online gegangen!! mfg Butterfinger aka Sven Tobergte |
Wir sammeln für Sven
Hallo zusammen,
ich werde mich bald auch auf den Weg machen, muss nur noch meinen Flusi-PC wieder ans laufen bringen:heul: Jetzt müssen wir erst einmal kleine Sammelbüchsen für Sven aufstellen ;) ;) :D Wie sieht's denn aus, Sven??? Bis dahin wünsche ich noch allen Weltenbummlern allways happy landings Thorben P.S: Drückt mal die Daumen das mein PC bald wieder läuft, denn die Spitfire steht schon in England für mich bereit!!! |
Hallo,
danke für den Spendenaufruf, aber das Geld könnt ihr auch der Bodencrew von Santa Maria Spenden, die bekommen die Rechnung! Ich hab gerade 2 Probeflüge (einfache Platzrunden) hinter mir, das reparierte Triebwerk läuft gut und ohne Aussetzter. Es kann also bald weitergehen!!:D Der Schock sitzt trotzdem noch tief..:eek: :heul: mfg Butterfinger aka Sven Tobergte |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |