![]() |
na wenn er die nachprüfung trotz klausel macht und schafft, hat er nochmal die möglichkeit nächstes jahr mit der klausel aufzusteigen..
aja. ich hab auch keine:) |
ich hab eine :(
in FTKL - hab aber Klausel :D trotzdem bemühe ich mich, irgendwie hab ich das miese gefühl, dass ich sie nächstes jahr auch brauchen werde ;) ² Theoden beim silberboy, der is nämlich ein http://members.chello.at/xattax/wcm_oasch.gif |
Wenn ich den Silberbauer seh und reden hör, frag ich mich immer "Was für ein IQ hat der Mensch bitte...und WIE kann der a eigene Firma ham?" :D
|
der is bei uns in der stunde mal eingschlafen...
Zitat:
bei einer wiederholung im oktober hats einen 4er gegeben und sonst nur fetzen... auch alles unsere schuld ! :ja: :mad: und das allerbeste: er will nächstes schuljahr mit ein paar leuten von unserer klasse zum heurigen gehen und besprechen, wie das in der 3ten besser laufen könnte :D uns hält er immer vor, dass sogar seine schwester in der volkschule solch einfache sachen kann, die wir nicht schaffen wie spannungsteilerberechnung und dimensionierung eines kühlkörpers für einen IC und so an blödsinn ! ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei ihm viel dazugelernt habe, was ich SICHER wieder mal gebrauchen kann, und er kann dir auch sehr gute sachen beibringen. aber wie er das rüberbringt is echt zum scheissen, und aus seinem geistlosem gebrabbel etwas sinnvolles herauszuhören is auch schon eine herausforderung, die nach seinen hypnotischen predigten sehr schwer fällt ! |
Zitat:
Bei uns heißt das GDV -->http://edvo.htlstp.ac.at <-- |
Zitat:
auf jedenfall -> viel glück! |
wenn ich das da les bin ich echt froh nicht auf die schnapsidee htl gekommen zu sein...
(nix gegen euch aus da HTL, nur für mich :rolleyes: ) |
Zitat:
|
Ich hab auch Nachprüfungen!
Und gleich 7Stück - dafür alle in einem Gegenstand: Physik!;) |
lehrerchen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |