![]() |
hänge ich mich gleich mal an: suche .net domain mit ca. 100MB platz und php, perl, cgi,...und ohne dl- oder hit-beschränkung.
wohin wende ich mich am besten, wer hat da ein zuverlässiges, schnelles und günstiges angebot? oder sollte man webspace und domainname lieber über weiterleitung trennen? |
@ Müma: weisst Du zufällig noch, wieviel domainsave.at dann jährlich für at-Domains verlangt?
|
Die Weiterleitung kostet 6 EUR pro Monat, Abbrechnung erfolgt immer 3 Monate im Voraus (per Erlagschein)
also wären das dann 72 EUR/Jahr (inkl. USt) |
:eek: Das ist ja auch nicht gerade günstig.
arweb wird mir immer sympathischer... |
Zitat:
|
Doch, wenn ich einen Free-DNS-Dienst wie z.B. mydomain benutze, bekomme ich Emails und Weiterleitungen und Subdomains und, und, und soviel ich will.
Ich will hauptsächlich die Domain, alle Zusatzfeatures (die nix kosten) wären angenehm, sind aber nicht notwendig. |
Domain- DNS webinterface
Hallo
Wir bieten ein eigenes Webinterface an zur Administration Ihrer Domain. Dort können Inhaberdaten, DNS Server, bis zu 200 Hostnames ( A, Cname, URL und Frameforward) und 200 Mail forwards eingerichtet werden. ( in echtzeit ) Allerdigns bieten wir dies nur bei com net org info biz ws Domains an. mfg Tirolspace Hosting Network Markus Zingerle |
@Alex1 : Die 48 Euro/Jahr bei sprit.org setzen sich aus 29 Euro für die Domain und 19 Euro für die Webweiterleitung zusammen. Bei meiner Suche nach dem opt. Domainanbieter habe ich festgestellt, dass die Webweiterleitung sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Einige verlangen (so wie sprit.org) eine Pauschale, andere verlangen eine Pauschale in denen allerdings nur einige Weiterleitungen/Jahr inkl. sind. Andere wieder verlange für jede Weiterleitung extra.
Neben der Webweiterleitung bei sprit.org kann man auch bis zu 20 email Weiterleitungen einrichten. Besitzer der Domain bin übrigens ich, habe als Bestätitung vor einiger Zeit ein Zertifikat erhalten, in dem mir bestätigt wurde, dass ich als Besitzer meiner Domain eingetragen bin. Da alles sehr unkompiziert und schnell ging, kann ich sprit.org nur empfehlen. @cal: Wenn's etwas kosten darf, auch hier bietet sprit.org eine Möglichkeit - kostet allerdings 89 Euro/Jahr. Ich bevorzuge allerdings die Webweiterleitung, meine Daten liegen auf einem Lycos-Server. (50MB Gratis-Webspace) |
Zitat:
MfG LoMaX |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |