![]() |
Sehe ich das richtig, das man jetzt nur noch über den AON Proxy ins Netz kommt?
Programme die keinen Proxy verstehen, gehen bei mir seit 17.7 24:00 nicht mehr. Mein Vater arbeitet bei der Telekom, da war ich schon etwas vorgewarnt, obwohl der auch keine Details gewußt hat. Eine andere Frage: Wie viel MB ladet ihr den so im Monat herunter? Wenn die jetzt die Power User kündigen wollen, muß man sich wohl etwas eingrenzen. Bei mir sind es ca. 3GB, obwohl die Download-Anzweige auf aon.at nur 1,1 anzeigt, komisch? campy |
Ihr machts mir ur Angst...
Also ich hab mich heute noch problemlos, so wie jeden Tag am Vormittag mit dem Lappi im Büro (1020) und jetzt am Nachmittag in 1230 Wien ins Internet bewegen können. Zum Support: Da muss man Glück haben, wie bei jedem Call Center, dass man eben nicht einen Vollgummi erwischt. Als Vielsurfer aber Wenigsauger (kaum Filme o.ä.) ist Complete die meiner Meinung nach die beste Alternative. |
Also hier der neueste Stand eines Betroffenen:
Nachdem die 24 Stunden um sind, in denen der Account wieder aktiviert werden sollte, habe ich jetzt mein Glück wieder versucht. Resultat: KEINES. Einwahl funktioniert noch immer nicht! Also wieder Anruf bei der Hotline, eine Damen nimmt nochmal meine Daten auf, und schaltet mich auf die Warteschleife. Nach ca. 10 Minuten Warten dann die Aussage: Sie wird das weiterleiten und ich bekomme einen Rückruf. Wann? INNERHALB DER NÄCHSTEN 24 STUNDEN!!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!! Sind die von Aonline jetzt komplett verrückt geworden? Das ist doch eine Sauerei ersten Ranges! Bin neugierig, ob die Complete-Kunden, die ihren Account jetzt nicht nutzen können, für die Zeit des Ausfalles, der einzig und alleine auf eine fragwürdige Aktion von Aonline zurückzuführen ist, eine Gutschrift für die Zeit bekommen, in denen sie den Account nicht nutzen konnten! Schade, daß Beschwerden bei Aonline eh nix nutzen, denn denen ist das eh wurscht! Na ja, wenn man soooo toll wie AON ist, kann man ja machen, was man will. Also ich werde in Zukunft alle vor einem Account bei diesem Provider warnen. Complete gibts ja eh nimmer zu kaufen und der Rest ist ja auch nichts besonderes. |
Anscheinend gehts jetzt wieder normal.
Brauche keinen Proxy mehr. Jetzt klappt es auch wieder mit meinen Mail Programm :) campy |
Zitat:
Naja, abwarten, viellicht wirds noch besser |
Also ich kann mich noch immer nicht einloggen, obwohl mir heute morgen ein Mitarbeiter des Beschwerdemanagements versprochen hat, daß es heute wieder gehen wird. Habt Ihr da vorher einen Anruf bekommen? Mir wurde nämlich gesagt, daß ich zuerst angerufen werde, un meine Angaben zu bestätigen.
|
...also ich habe von AON überhaupt nix gehört, hab erst ins WCM-Forum schaun müssen, um zu sehen was los ist
allerdings hat bei mir das einloggen immer funktioniert |
AON hat auch niemanden verständigt! Siehe Beiträge weiter oben.
Es ist jetzt genau 48 Stunden daß mein Account abgedreht wurde. Ich muß also seit bereits 2 Tagen auf teure Ausweich-accounts zurückgreifen. Ich habe ja die Befürchtung, daß vor dem nahenden Wochende nix mehr passieren wird. SHIT! |
das dürfte bei dem verein gang und gäbe sein.
mir haben sie schon zweimal den telefon-anschluss abgedreht weil sie zu deppat waren beispielsweise so einen dienst wie die vielbeworbenen gratis myphone services einzurichten. interessanterweise war das immer am freitag, damit ich wenn ich am abends von der arbeit heimkomme, nur noch den kostenpflichtigen service in anspruch nehmen kann. oder eben bis montag abkühlen muss bevor ich in der früh irgendjemanden erreiche, der den selbstverursachten fehler ohne berechnung wieder behebt. ich hab gar nicht mehr mitgezählt wie oft ich nachfragen musste, bis ich dann doch noch zu meinem internet-zugang gekommen bin. und wie oft ich die anmeldung durchfaxen durfte. die mobilkom ist der gleiche haufen. absolute service-wüste, schlimmer kann ichs mir fast nicht mehr vorstellen. die sind zu deppat eine einfache handy-ummeldung von der firma nach privat durchzuziehen. dann wollen sie daß ich das gleiche formular faxe, daß ich persönlich bei denen abgegeben habe. bis dann nach mehrmaliger aufforderung irgendwer seinen arsch bewegt hat und endlich den freundlichen kollegen dort ersucht hat, das fax mit meiner ummeldung wirklich einmal durchzuschicken und nicht nur irgendwo verschimmeln zu lassen. ich werde das unangenehme gefühl nicht los, die dürften sich alle gegenseitig hassen und nicht miteinander reden wollen. jeder gegen jeden oder so, muss jedenfalls ganz was schlimmes ein, wenn da jeder vor dem kollegen so viel angst hat wie der teufel vorm weihwasser. |
das heißt nimma [color=royalblue][size=3]JET2WEB
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |