![]() |
also i find die untoten a ganz fein - vor allem die bauernhäuser (ka wie die dinger heißen), da die ja schießen können wenn man sie aufrüstet. aber am meisten freu ich mich auf die elven!
cu |
Zitat:
bevor es noch in falsche hände kommt :rolleyes: |
Alternativ kannst ja eh cheaten
wenn du die untotenkampagne nicht spielen willst kanns du auch
motherland orc 1 eingeben (konsole mit enter öffnen) allerdings fand ich die untoten-kampagne auch nicht so übel und vom schwierigkeitsgrad her nicht allzu fordernd happy cheatin *g* |
Vor allem fehlt Dir dann ein Teil der Geschichte.
|
Zitat:
Ich würds erst ab 21 freigeben.:lol: |
ab 21? Viel zu jung, Freigabe erst ab 85!
|
Gute Idee.
Damit können die Internet-Führerschein-Abzocker :ms: bestimmte WC3-Kurse für Leute ab 70 Jahren anbieten. |
Aber nicht unter €10.000,-. Sonst wärs ja ein Schnäppchen.
|
Untoten
Ich habe das Game jetzt ja und bin nun in der Untotenkampagne. Nun muss ich auch noch meinen Senf ein wenig dazugeben :
Ich finde dass die Untoten ein sehr gutes und innovatives Volk sind; außerdem ist es mal eine gute Abwechslung ein "böses" VOlk zu spielen. Spielerisch sind sie meiner Meinung auf jeden Fall stärker als die Menschen, doch das stärkste Volk sind nach eigenen Erfahrungen die Nachtelfen, die mich im LAN schon einige Male plattgewalzt haben ;) -- Just my 0,2¤urocents -- |
Ich stimme Kampfzwerg zu, bei WC2 hatten die Orcs halt die Todesritter dabei... auf jeden Fall ist die Story interessant und es wird nicht fad.. und von wegen Untote und indizieren:
Doom, Counterstrike, RTCW, GTA3, UT,.... Egal welches Spiel man hernimmt (von Sport und DesktopGames abgesehen) wird immer irgendwie Gewalt dabei sein oder etwas in Richtung Untote, Monster... etc. Ich sag nur "Headshot" (z.B.) Da ist man entweder konsequent und lehnt es ab überhaupt solche Dinge zu spielen, oder eben nicht. lg Moz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |