![]() |
Zitat:
*lol ... ich würd meinen nick vom heise forum nie nicht outen hier :-)))) greetz arte |
Zitat:
|
Zitat:
was interessiert mich was w2k will. greetz arte |
scheint ma der hoshibrother hat die lust verloren?
greetz artemisia |
@ aremisia
hab nicht die lust verloren. hab jetzt wenig zeit weil ich für fahrschule lernen muss. als ich mein prob beschrieben hab, war ich nicht darauf vorbereitet, dass das ganze so schwer wird (als linux anfänger) u dass ich so viele antworten bekomme. thx 4 help all people ps: arbeite seit sa mit samba, kann aber auf die ganzen verzeichnisse noch nicht zugreifen. |
@hoshibrother
mach mal erst deinen führerschein ... wenn du dann bestanden hast, dann meldest dich halt wieder. apropos samba ... wie kannst du mit samba richtig arbeiten, wenn du keinen zugriff auf dateien hast? *grübelz greetz artemisia |
beim win2k in der netzwerkumgebung ist der linux rechner aufgetaucht. hatte aber nur zugriff aufs cd-rom.
|
Zitat:
greetz artemisia |
das cd-rom vom linux rechner (allerdings ohne darauf richtig zugreifen zu können). hab cd im linux gemountet u wollte über netzwerkumgebung im win2k mir einige dateien rüberkopieren. ging nicht. k a. dafür hab ich mir den inhalt der cd über netzwerkumgebung ansehen können
|
das deutet auf ein rechte prob hin.
greetz artemisia |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |