![]() |
Blöde Frage aber woher bekomm ich die Studenten Version von Win XP?
is das dann ne professionell oder ne home edition? und wieviel kostet der Spaß? :D haben will :D |
|
Zitat:
Betriebssystem mit grafischer Benutzeroberfläche. Bezeichnung: WXP0101 Plattformen: Intel und kompatible Version: MS Windows XP Professional, deutsch Preis: EUR 6.00 / ATS 83.- Es gelten die Allgemeinen Lizenzbedingungen. Produktspezifische Lizenzbedingungen: Verwendung nach Beendigung des Studiums Die Software darf auch nach Beendigung die Studiums weiterverwendet werden, dann allerdings nur für den privaten Gebrauch. Dieses Produkt ist eindeutig als TU Wien Studentenlizenz gekennzeichnet und daher auch als solche leicht zu identifizieren. Alle für die Installation notwendigen Informationen sind auf der CD enthalten. |
ich verwende die zid version seit sie verfügbar ist. bis jetzt war keien produktaktivierung oder /registrierung notwendig.
ich habe das system von der einen cd auch schon an die 30 mal neu installiert - bis jetzt noch nie ein problem. (allerdings sollte der pc von cd zu booten sein, die bootdisketten muss man ansonsten auf einem anderne pc erstellen>6!) das ganze gilt auch für die office xp vom zid. die evrsion bekommt man wirklich nur wenn man auf der tu immatrikuliert ist bzw mitbelegt (ich studier winf interuniversitär auf uni und tu) hat. mfg christian |
ein bißerl mehr
Zitat:
= Studeinbeitrag: 363,36 ÖH-Beitrag: 13,50 Versicherung: 0,36 ;) ;) ;) |
Hallo,
sag Memphis bist du sicher, dass das auch unter WinXP Home oder Prof. funktioniert, die Registrierung zu vermeiden meine ich, wie du es in deinem Posting beschrieben hast. Bei mir ist unter "Current Version" nur ProduktID vorhanden, Boot-Count, Reg Done, und die anderen, sind gar nicht vorhanden. Vielleicht liegts ja daran, dass ich eine Firmenversion von XP habe, die keine Onlineregistrierung erfordert. Bis dann, MFG, Tim. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |