![]() |
SCNR :)
Zitat:
Zitat:
|
nicht wahr?
in meiner mir eigenen charmanten art, war doch sehr zurückhaltend ... oder? (sag nix falsches ;-) ) greetz arte |
@Arti:
Mah kannst du bes sein *ggggggg* " ... und wegen ihrer scharfen Zunge ward sie von diesem Tag an nur mehr unter dem Namen Razor Blade bekannt...." :D @citizen: :roflmao: --qu |
@ Arti: Werd bei Gelegenheit vorschlagen, deinen Nick auf " Wilkinson" zu ändern:D
Zitat:
na, und soo viel "qualifizierte" Beiträge san von dir jo a net do. bin mir aber sicher, dass i mehr vom Kernel komp. versteh, als du von Rosen. Nur kenn i mi damit a no aus. Was kannst du eigentlich no so im allgemeinen?:) mfg Excal, der mit dem Wolf tanzt! |
Zitat:
Im englischen nennt man das "dicksizing", was hier um so pikanter bei Involvierung einer Dame ist. Lasst es. Beide. Danke, Ciao, Steve |
Zitat:
dazu fällt mir folgendes ein: Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat. :hehe: |
@excalibur
*smile ..... wie sollte das meine anleitung sein? wer soll das glauben? wo ich doch nichtraucherin bin? desweiteren wirst du so etwas unprofessionelles wie den mc bei mir mit sicherheit nicht finden. |
@Arti: Schon vergessen?
Von mir ist lediglich die "mc" Benützung zum Vorschlag gekommen, weils leicht zu bedienen ist.Sooo "unprofessonell ist "mc" auch nicht, sonst würd ihn keiner benutzen, nicht mal ich! mfg Excal, der mit dem Wolf tanzt! |
@steve
ich find schon, daß die qualität eines forums durch solche beiträge wie vom excalibur enorm leidet. meine berechtigte kritik schreibe ich nicht aus selbstzweck. excalibur hat es bis jetzt weder gelernt, subtile andeutungen wahrzunehmen, noch sich den allgemeinen geflogenheiten anzupassen. greetz arte |
@Arti:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Excal, der mit dem Wolf tanzt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |