WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   editvoicepack (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=61521)

Lörch 03.07.2002 19:56

Ich kann dich beruhigen: Es sind keine 16, sondern 20,4MB.

Richard Kimble 03.07.2002 20:02

:mad: 9 *20 MB / 56K-Modem = und tschüss

Danke für die schnelle Antwort!

hetchi 03.07.2002 20:11

@Mike EDDT

Du hast Post

Mike EDDT 04.07.2002 00:11

Lieber Richard Kimble, es sind nur einmal 20,4 MB und ein kleines Servicepack dazu.

Das müßte zu schaffen sein !!!!

Mike
EDDT

JPH 05.07.2002 00:26

Ich habe mich mal daran gemacht für PROJECT AI den neuen Athener Airport LGAV mit Editvoicepack zu generieren. Habe ihn "Athens International" genannt ( "Eleftherios Venizelos Intl." war mir ein bischen zu kompliziert :rolleyes: ). Besonders in Frankfurt hat mich gestört, das viele Flieger bei der IFR-Clearence "Ready to copy IFR to LGAV" in den Äther gerufen haben...

Jetzt aber die Frage: Unter dem Eintrag Airports/Agent Names steht im Comment-Bereich "new entries under this category will be ignored". Ich vermute mal, dort müssten die Einträge für APP/TWR/GND hin oder? Hat das schon jemand probiert ? Wird das wirklich ignoriert? Da man ja mit AFCAD einen TWR für LGAV etabliert hat, sollte FS2002 diesen Eintrag doch erkennen können....oder brauchen wir dazu noch ein Extratool?

In diese Richtung habe ich schon mal ein bischen weitergedacht ( eher weitergesponnen :) ). Es wäre doch damit theoretisch möglich, HongKong Kai Tak wieder zum leben zu erwecken, oder?

Christian Wopp 05.07.2002 16:07

Bescheuerte Frage: Wohin kommt die Datei attachment.php?

CarstenB 14.07.2002 21:43

Suchfunktion - find ich gut

MEin Dank gilt den Autoren des Programmes und insbesondere auch dem Thomas für die neue Beispieldatei

Carsten

EFP002 16.07.2002 17:08

Hi,

bin ja begeistert von dem Tool, endlich konnte ich den Namen meiner VA in die FS-ATC integrieren.

Jetzt ne Frage nebenbei, oder besser gesagt zwei Fragen:

Ich möchte unseren VA-Piloten nun auch die Möglichkeit geben, als eurofly im FS zu fliegen. Gibt es eine einfachere Möglichkeit, als das jeder die beiden Programme Editvoicepack und das Net-Framework runterladen muß? Hmm, leicht unverständlich, wie ich mich hier ausdrücke, aber was will man nach nem Frühdienst auch erwarten ;)

Ich würde denen gerne die gvp-Datei zum Download anbieten, allerdings ist diese selbst gezippt noch 136MB groß. Gibt es da noch irgendwie ne Möglichkeit?

Nun die zweite Frage. Da ich das ganze auf Basis des englischen FS erstellt habe, also auf Basis der usenglishbig.gvp, wird diese ja wohl nicht bei der deutschen Version laufen. Würde es evtl. funzen, wenn ich die eigentlich für die englische Version gedachte usenglishbig.gvp in die für die deutsche Version benötigte germanbig.gvp umbenenne? (Sind bis hierhin alle mitgekommen :D )

Many happy landings

Torsten

SirM 17.07.2002 15:52

Wo denn?

Halli Hallo,

kann bitte jemand einen Direktlink setzen, um das Voicepack zu bekommen? Schön wären auch Links mit diversen Sampels.

Bei AVSIM habe ich zwar EditVoicePack gefunden, Datei ist aber nur
84 KB groß...??? Nix mit 20 MB und so!

Was brauche ich sonst noch alles, um das Tool nutzen zu können und wo bekomme ich es her?

Danke für Eure Geduld und Eure Antworten!

Schöne Grüße aus dem hohen Norden (Wo man manchmal noch hinter dem Mond lebt)

Martin

EFP002 19.07.2002 15:51

Hier sind die direkten Links zu den Programmen, die Du benötigst.LINKS:

Download Editvoicepack (~ 85 KB)
Download von .NET Framework engl. Version (~ 20 MB)

Many happy landings

Torsten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.