WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Linux, UNIX, Open Source (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Linuxwochen im MQ in Wien - wer geht hin ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=61207)

citizen428 01.07.2002 20:33

Zitat:

Original geschrieben von artemisias1
seit ihr da beim CARGAL-Treffen eigentlich auch so ein nomam-verein?

Kennst du die Parabel vom Fuchs und den Weintrauben? In diesem Sinne vielleicht schon ;)

Lotussteve 01.07.2002 20:34

Zitat:

grübelz ... seit ihr da beim CARGAL-Treffen eigentlich auch so ein nomam-verein?

Hallo arte!

Nein,nein.......wirklich nicht.......echt.....doppelschwör......

:hehe:

Du bist natürlich willkommen wenn du es mal nach Salzburg oder Wien schaffst. :)

Ciao,

Steve

artemisia 01.07.2002 20:50

oha ....
parabel? fuchs und weintrauben? ... doppelschwör?

ich denk, ich werd im nächsten jahr (allerdings erst im oktober) mal einen kleinen abstecher nach wien machen ... vielleicht sehen wir uns dann.
würd' mich zumindest freuen.

greetz
arte

Lotussteve 01.07.2002 20:52

Zitat:

doppelschwör?

ich denk, ich werd im nächsten jahr (allerdings erst im oktober) mal einen kleinen abstecher nach wien machen ...

Hallo!

Ich hätte vielleicht schreiben sollen:

<Erkan&Stefan>doppelschwör</Erkan&Stefan>

;)

Und wegen Oktober 2003: Coole Sache! Sollen wir dich auf die cargal-events-Mailingliste eintragen damit du informiert bist wenn/wann wir was aushecken?

Ciao,

Steve

artemisia 01.07.2002 20:57

Zitat:

Ich hätte vielleicht schreiben sollen:
<Erkan&Stefan>doppelschwör</Erkan&Stefan>
grübelz ...oki ich oute mich ...ich hab mal gehört des es die beiden gibt ...mehr aber ned

Zitat:

Und wegen Oktober 2003: Coole Sache! Sollen wir dich auf die cargal-events-Mailingliste eintragen damit du informiert bist wenn/wann wir was aushecken?
jo des wäre fein ... vielleicht paßt es ja.
bin dann allerdings in begleitung von zwei anderen weibsen ... aber ich denk, des stört euch ned ....oder?

greetz
arte

Lotussteve 01.07.2002 21:15

Zitat:

grübelz ...oki ich oute mich ...ich hab mal gehört des es die beiden gibt ...mehr aber ned

jo des wäre fein ... vielleicht paßt es ja.

bin dann allerdings in begleitung von zwei anderen weibsen ... aber ich denk, des stört euch ned ....oder?

Hallo arte!

ad 1) Du hast auch nicht wirklich was verpasst.....

ad 2.) Ich schicke nix an hotmail, geht deine andere noch oder darf ich dir ein @cargal.org Account anbieten, Details per PM?

ad 3.) Rothaarige? :)

Ciao,

Steve

Woifi 01.07.2002 21:28

Zitat:

Welche Frage arte! Niemals nicht! :D

quaylar 01.07.2002 21:50

Sag mal Arte - kommts mir so vor oder hast du schon den "Ösi-Slang" drauf ? (Weibsen *g*) :D

citizen428 01.07.2002 22:33

Zitat:

parabel? fuchs und weintrauben? ... doppelschwör?

Der Fuchs will die Weintrauben essen und als er merkt daß sie zu hoch für ihn hängen beschließt er daß er Weintrauben gar nicht mag.. Jetzt klarer? ;)

sirius 01.07.2002 23:16

@arti
Zitat:

Zitat:

ad 3.) Rothaarige?
... sie können auch schwarzhaarig oder blond sein -
- wenn sie nur auch so nett, freundlich und nie flamend wie du sind....;)

however - herzlich willkommen !

lg sirius

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.