![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nein,nein.......wirklich nicht.......echt.....doppelschwör...... :hehe: Du bist natürlich willkommen wenn du es mal nach Salzburg oder Wien schaffst. :) Ciao, Steve |
oha ....
parabel? fuchs und weintrauben? ... doppelschwör? ich denk, ich werd im nächsten jahr (allerdings erst im oktober) mal einen kleinen abstecher nach wien machen ... vielleicht sehen wir uns dann. würd' mich zumindest freuen. greetz arte |
Zitat:
Ich hätte vielleicht schreiben sollen: <Erkan&Stefan>doppelschwör</Erkan&Stefan> ;) Und wegen Oktober 2003: Coole Sache! Sollen wir dich auf die cargal-events-Mailingliste eintragen damit du informiert bist wenn/wann wir was aushecken? Ciao, Steve |
Zitat:
Zitat:
bin dann allerdings in begleitung von zwei anderen weibsen ... aber ich denk, des stört euch ned ....oder? greetz arte |
Zitat:
ad 1) Du hast auch nicht wirklich was verpasst..... ad 2.) Ich schicke nix an hotmail, geht deine andere noch oder darf ich dir ein @cargal.org Account anbieten, Details per PM? ad 3.) Rothaarige? :) Ciao, Steve |
Zitat:
|
Sag mal Arte - kommts mir so vor oder hast du schon den "Ösi-Slang" drauf ? (Weibsen *g*) :D
|
Zitat:
|
@arti
Zitat:
Zitat:
- wenn sie nur auch so nett, freundlich und nie flamend wie du sind....;) however - herzlich willkommen ! lg sirius |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |