![]() |
Zitat:
fredi fehsl? na oida :lol: na jetzt im ernst meine favoriten: FPÖ ÖVP SPÖ LIV Grün und die ganzen verkehrs-g´scheiten |
HADER mit "IM KELLER" der hatte damals bei uns im sogenannten "Alten Kino" Urauführung. Das "Alte Kino" ist bei uns im Ort eine Kulturinitiative; die Vorstellung fand in einem in den 70'er Jahren aufgelassenen Kino statt. Ambient paßt einfach perfekt zur Stimmung im Keller....
|
Hader im Keller hab ich einmal gsehn und bin eingschlafen.
Hader Privat hingegen is einfach genial...:D Ansonsten vom Düringer Hinterholz 8 (Die KaberettCD wohlgemerkt...Film is schwach), Benzinbrüder(die Musik nervt bloß) und Superbolic. |
Zitat:
(Praxisbezogener Unterricht oder so ;) |
GUNKL RULT!!!!!!
Aber der Düringer is auch ned schlecht.... Und der selige Hans Peter Heinzl.... |
Kennt noch wer vom Bisenz Gnadenlos? War auch genial :cool:
|
Düringers regenerationsabend is super. Vor allem seine Gschichtln über Motorräder und Autos !
Mittermeier is a ned schlecht, aber auf dauer a bissl anstrengend Haders "im Keller" is gfällt mir ebenfalls cu wolsei |
irgendwie send alle genial da gibts keine vavoriten
jeder hat super stücke so ca: 1. Düringer 2.Dorfer 3.Hader 4.Hirsch 5.Mittermeier 6.Söllner (manchmal) muss sagen hab keine "ganzen" programme zuhaus das meiste mit kazaa und morpheus gfunden:D Benzinbrüder , Muttertag , Freispiel ,MA2412 usw is a genial |
Ringsgwandl
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |