![]() |
Schade, das hier im Forum ein privater Email-Wechsel breitgetreten wird.
Zur INFO die korrekte Reihenfolge des Email-Hin-und-Hers: Mein 1. Email an Michael Grohe: >unter der Anzeige von FlightandFun EW am 8.7.02 erscheint. Kann man denen vertrauen? Immerhin haben die noch nicht mal ne Website, ob wohl sie damit werben (www.flightandfun.de).< Hi Michael, bin schon erstaunt über Deinen Beitrag. 1. Warum fragst Du nicht uns, sondern die Community, ob der der Termin 08.07.02 stimmt ? 2. Warum versuchst Du uns in Misskredit zu bringen, dass wir in Deinen Augen nicht vertrauenswürdig sind, weil wir unseren Shop noch nicht ins Web gestellt haben ? Gerade Du, der im Impressum einer Website steht, sollte sich an die journalistische Sorgfaltspflicht halten. Vielleicht lassen sich meine Ressentiments gegen Dich in einem Telefongespräch klären. Ich rufe auch zurück. Dieter Menzel FLIGHTandFUN Antwort von Michael: Hallo, das war nicht bzgl. Eurer Waren/Lieferung gemeint, sondern was den Termin von EW Prof. betrifft. Und dieser war ja auch nicht richtig! Mit freundlichen Grüßen! Michael Grohe Mein 2. Email an Michael: Frage zwei hast Du leider nicht beantwortet, nicht mal die gewünschte Tel-Nr, damit wir reden können. Bestätigen mein negatives Bild und meine Annahme, dass Du uns eventuell sogar absichtlich in Misskredit bringen wolltest. Lass Deine Breitseiten gegen uns. Antwort von Michael: Hallo, es war ja keine Behauptung sondern eine Frage, und das sagte ich schon in der vorherigen Mail. Aber da sie mir schon so nett, hinterlasse ich Ihnen absolut nicht meine Telefonnummer. P.S: Diese Frage im Forum war indirekt an Hans Hartmann gerichtet. P.S.S: Da Ihre eMails so freundlich sind, wird es auch in Zukunft für mich nicht in Frage kommen, bei Flightandfun etwas zu bestellen. P.S.S.S: Wie sind Sie auf den Termin von EW gekommen? Dieser wurde weder von EW Prof. noch von Aerosoft veröffentlicht, muss also erfunden gewesen sein!? Mein 3. Email an Michael Grohe: Dass Du auf mein Angebot, sich über etwas mündlich zu unterhalten, anstatt Emails hin und her zu schicken, nicht eingehst, ist bedauerlich. Da Du ja sehr wohl weisst, an wen Du eine Frage zu EW-Erscheinungstermin zu richten hättest, nämlich an Hans Hartmann, wüsste ich gerne, warum Du nicht bei uns wegen des von uns veröffentlichten Termins recherchierst, wie das journalistisch üblich ist. Aber Du scheinst wohl nur ein Internet-Schreiberling zu sein, der - ich wiederhole mich - von journalistischer Sorgfaltspflicht leider keine Ahnung hat. >Kann man denen vertrauen? Immerhin haben die noch nicht mal ne Website, ob wohl sie damit werben (www.flightandfun.de).< >Wie sind Sie auf den Termin von EW gekommen? Dieser wurde weder von EW Prof. noch von Aerosoft veröffentlicht, muss also erfunden gewesen sein!?< Woher unsere Termin-Info stammt, erzähle ich Dir, wenn du anrufst. Weil ich nicht freundlich zu Dir bin - wohl verständlich nach Deinem 'unfreundlichen' Posting - wirst Du auch (!) in Zukunft nichts bei uns bestellen. Wo bestellst Du dann? Aber lass uns das Geplänkel aufhören, denn vielleicht warst Du nur ein bischen vorlaut und bist vielleicht sonst ein netter Mensch - wer weiss ! Antwort von Michael: Hallo, ich weiß zwar eigentlich nicht, was dich das angehst, aber: Ich habe Ende Juni DSL bestellt und heute kam der Splitter. Ich habe alles angeschlossen und den Stecker des Telefons, doch das Telefon scheint nun nicht mehr zu gehen. Ich werde also morgen versuchen, irgendwie die Telekom zu erreichen. Mein Handy (Nokia 3210) ist leider bei der Reperatur. Ich bestelle FS- Addons und Hardware nach wie vor dort, wo ich Stammkunde bin! Mit freundlichen Grüßen! Michael Grohe P.S: Was ist dir an einem Telefonat so wichtig? Vielleicht verstehst du jetzt, wieso ich nicht telefonieren kann. Mein 4. Email an Michael Grohe: Bitte keine Emails mehr ! Antwort von Michael: Sie belästigen mich, und bitten dann um keinen Kontakt mehr; ich zweifle wirklich an Ihrer Seriösität. Deshalb bitte ich auch Sie, mich in Ruhe zu lassen; ich kann gut und gerne auf Ihre eMails, die meine Internetleitung nur unnötig blockieren, verzichten. Ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen! Michael Grohe Mein 5. Email an Michael Grohe: Bitte endlich keine Emails mehr ! E n d e Schade, dass EW immer noch nicht erschienen ist. Schade dass, Michael G private Email ins Forum stellt. Schade dass unser Shop noch nicht uploadbar ist (sorry). Danke für die vielen freundlichen Postings zu diesem Termin-Thema. Wir erhalten immer neue oft vage und auch konkrete Veröffntlichungstermine von Aerosoft für EW, für deren Nicht-Einhaltung wir kaum verantwortlich sind. Neu: Ende Juli / Anfang August - jedenfalls noch vor Weihnachten 2002 ! Grüsse an alle Dieter Menzel FLIGHTandFUN. |
Hi,
Alladin hat vollkommen recht, Dieter Menzel ist seriös. Ganz im Gegensatz zu anderen Add-on -Anbietern, welche erst nach einer 2.Anfrage wo denn die Bestellung bleibt, sich in der Lage sehen, eine Antwort zu geben (den Rest erspar ich mir jetzt hier). Gruß Frank |
Interessant mal den ganzen Inhalt zu lesen, Michael!
Hätte mich auch gewundert wenn der Herr Menzel seine Seriösität plötzlich aufgegeben hätte. Wie heißt es immer so schön, -wie man in den Wald schreit, so schallt es auch wieder raus. Das er hier keinen genauen Termin geben konnte, wird wohl nicht an ihm liegen, das Theater um EWG kennen wir ja alle. Das erste Add-On für den FS2004:lol: :D :lol: :D |
Edit: hab meinn Post wieder gelöscht.
|
Zitat:
Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. |
@ Dieter Menzel:
Ich springe mal für unseren jungen Flusifreund MichaelG in die Bresche. Er wurde auch von einem Forenbenutzer mehr oder weniger dazu aufgefordert, weitere Inhalte preiszugeben. Dies halte ich für weitaus mehr bescheuxxxx - sorry. Betreffende Person hatte dies wohl erkannt und änderte seinen Beitrag. Keep up, |
Hier den kompletten e-mail -Wechsel zu posten, wie Menzel das tut, finde ich nicht ganz so toll, vor allem, wo er sich vorher über diese Unsitte beschwert hat. Soll sowas jetzt zur Gewohnheit werden? Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!!
Also doch richtig, dass ich hier keine mail-Adresse veröffentliche... babalu |
Moin babalu (wer immer Du sein magst),
in diesem Fall war das mit der kompletten Veröffentlichung schon ganz richtig so. Schließlich hat sich Michael öffentlich über die Mails von Herrn Menzel beklagt. Also ist es auch durchaus in Ordnung, wenn Herr Menzel zur Richtigstellung der Angelegenheit alle Tatsachen präsentiert, damit wir uns ein korrektes Bild machen können. Vor der Veröffentlichung der kompletten Mail stand die Firma FLIGHTandFUN nämlich in einem denkbar schlechten Licht da. Nebenbei handelt es sich hier um die Veröffentlichung von Mails zwischen einer Firma und einer Privatperson. Das ist etwas ganz anderes, als die Veröffentlichung privater Mails. |
Wir sind schon eine tolle Gemeinde..... :-(würg)
hallo hans, börries, stefan, dieter und natürlich auch michael!
ohne (schon wieder...) auf den erscheinungstermin eingehen zu wollen - da nehme ich hans nämlich vollkommen in schutz und bestätige und unterstütze sein zitat "es kommt raus, wenn es fertig ist" :) - möchte ich zu diesem thema nur eins sagen: mir geht´s überhaupt nicht auf den keks auf ein gutes und ausgereiftes produkt warten zu müssen (egal, welche politik angeblich damit verfolgt wird), aber mir gehts schwer auf den keks, wenn renommierte und professionelle persönlichkeiten, die für und von unserer flusi-gemeinde leben, wie dieter und im weiteren auch hans immer wieder ans bein gepißt werden. :DENKEN AN: vielleicht könnten sich diejenigen, die nicht warten können (und/oder sich betrogen fühlen etc etc :D ) so langsam mal wieder auf ihr aktuelles leben ohne EWpro konzentrieren - es gibt bestimmt wichtigere gründe, um sich aufzuregen resp. so ein trara zu machen ODER? :DENKEN AUS: michael |
Moin Michael,
naja, so schlimm ist es nun auch nicht. Da habe ich schon weit schlimmere Dinge erlebt. Im Grunde war die Geschichte zwischen Michael und Dieter nicht mehr als das Ergebnis einer zugegebenermaßen ziemlich unglücklich formulierten Frage. Die Leute können sich so langsam mal auf ein Leben *mit* EWPro vorbereiten... ... ... ...hätt' ich mal bloß nichts gesagt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |