WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Tuning, Cooling, Overclocking (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Ich hasse den Sommer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=60585)

eclipse 24.06.2002 13:18

eure Probleme möcht ich net haben ...

High! :smoke:

Was habt ihr alle für Rechner ... ich schalt meinen ein oder aus wennich ihn brauche .. spiele, rippe, surfe, Photoshop, mach Musik ... und es is mir wurscht wie heiss die Mühle läuft ... und der Blechkiste anscheinend auch - KEINE Abstürze/Probleme!

Und AUSSERDEM ... was macht Ihr eigentlich um die Jahreszeit vorm PC ??? Raus in die Natur ... irgendwo hin wo's Wasser nicht weit ist.

Vielleicht solltet ihr eure Hitzeproblem als Zeichen ansehen (oder eher al Wink mitm Zaunpfahl) die Kiste mal stehen zu lassen und was "gscheites" tun.

Bitte den Thread net bös auffassen - auch mein PC dominert streckenweise mein Leben - aber im Sommer isses schon leicht(er) sich mal davon loszureissen oder ??

mfg

Lexx

renew 24.06.2002 13:24

Sicher ist es im Sommer leichter sich davon los zu reißen, aber dann kann ma ja ned im Forum posten. ;)

Zu meinen Daten: CPU: 59° (ich glaub ich schau mal ob der Kühler richtig sitzt)
MB: 34°
HD1: 32° (IBM)
HD2: 37° (Seagate)
beide mit einem 80x80 Lüfter gekühlt.

cal 24.06.2002 13:28

hab gestern bei 53/33° mein gehäuse geoffnet.
siehe da: 52/32° :hehe:

jetzt fühle ich mich gleich sicherer :D

eclipse 24.06.2002 13:46

Ich LIEBE den Sommer

@LLR

Oh DOCH das kann man im Forum Posten:

"Ich hau' mich zur Dechantlacke in die Sonne !!!"
Liebe Grüße an die WCM-Community

mfg

Lexx

James 24.06.2002 13:48

naja losreisen mein puter is meine stereoanlage mein webserver mein tv mein viedogerät... also läuft der immer und eigentlich hab ich ja immer klimatisierte räume zur verfügung aber hier in der schule hab ich nur das eine zimmer für mich in der wg :hehe: und da kann schon mal heiss werden...

Theoden 24.06.2002 14:06

Lösung:
1.) Patch-Kabel bis auf die Terrasse raus legen
2.) Laptop auf die Terrasse tragen
3.) Laptop an die Anlage anschliessen
4.) Kaltes Bier holen
!TADA! Man hat keine Temp. Probleme, Bier, Musik, und kann im WCM Forum posten :D

(Vorausgesetzt man hat Laptop,Proxy-PC,langes Patch Kabel/WLAN, langes Stereo Kabel und BIER )

James 24.06.2002 14:15

hätte ich alles aber der army lappy in der prallen sonnen ich weiss ned ob der dann ned no schneller hitzeschock bekommt...

renew 24.06.2002 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Theoden

(Vorausgesetzt man hat Laptop,Proxy-PC,langes Patch Kabel/WLAN, langes Stereo Kabel und BIER )

Das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal! :D

Naja, aber draußen ist es auch nicht wirkich kalt....

Theoden 24.06.2002 14:30

Wenn man auch noch 2 so riesige Sonnenschirme mit Holzmast hat schon. :D

cal 24.06.2002 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Lösung:
1.) Patch-Kabel bis auf die Terrasse raus legen
2.) Laptop auf die Terrasse tragen
3.) Laptop an die Anlage anschliessen
4.) Kaltes Bier holen
!TADA! Man hat keine Temp. Probleme, Bier, Musik, und kann im WCM Forum posten :D

irgendwie hast den stromanschluss vergessen :lol:

weil alle halben stunden akku-wechsel (bei den temps) ist ja auch ned lustig, ausser des passt zeitlich zum "kaltesbierholengeh" :hehe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.