![]() |
Jens,
klasse Arbeit!!! Absolut klasse Arbeit. Jetzt müsste man mal dieses Pack wieder rauskramen, wo so eine amerikanische VA mal das PIC Panel für eine B757 adaptiert hat. Das war ein riesen Ding, so 24MB glaube ich. Dürft´ ich auch nach einer Mail-Aussendung fragen? :) |
Hi!
Danke für die Anerkennung. Wer will kann die Texturen bekommen. Entweder MAil an mich oder hier rein. Ich werde dann morgen Abend eine Sammelpost wegschicken. Martin, das mit dem Pack hat Ansgar schon mal angeregt, aber ist ne heiden Arbeit, die ich schonmal begonnen hatte und durch Dummheit zerstört. Momentan zieht mich nix wieder dahin:( |
757 PIC/MT757 etc
@ Martin und Hallo
Im Moment sind die Links von der MT757(Continental) alle nicht funktionierend. Der Zip auf meiner Platte ist leider einem Absturz zum Opfer gefallen vgl dazu auch folgenden link: http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID33/964.html also Mail an Michael @Alladin Hi Jens schickst du mir den Download von IFDG - da er ja dort nicht zu haben ist - und ich war am Wochenende zu busy mit dem Haus - also mal wieder zu spät dran. Und deine Verbesserung hätt ich auch gern ;-) |
Hallo Jens (Alladin),
wärst Du so nett und würdest mir die Condor 575 rübermailen ? Ich bin total vernarrt in die Kiste, da ich mit der auch von einen wunderschönen Mallorca-Urlaub nach EDDS zurückgeflogen bin. Im voraus besten Dank. familieleiner@aol.com Grüsse aus EDMT Richard |
Nochmals an Jens,
habe ich vor lauter Euphorie vergessen : TOLLE ARBEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Hallo!
Könntet ihr mir die Condor auch zuschicken (bitte komplett)? Vielen Dank im Voraus! Live-musik@web.de Gruß Jochen |
Hallo Jens,
wäre supi, wenn Du mir Dein Condor-File auch mailen könntest. Sieht klasse aus. Danke flospe@freakmail.de |
|
|
Sieht Klasse aus !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |