![]() |
@ {WcM}Stunned
Ja sicher aber ich Surfe auch mit laufenden Eselchen recht flott bei 11 upload ;) kommt vermutlich auf die Verbindungen an.
Ciao Fire |
da wäre noch...
iMesh zu erwähnen. Ist v.A. empfehlenswert weil man Viren sofort am Symbol erkennt.
|
also mal meine einstellungen: --> Anhang
und von hier hab ich die server: http://free.pages.at/lima/Seite6/Seite6.htm aber ich glaube derzeit geht nur die 3er |
Zitat:
und jetzt geht sowieso überhaupt nix mehr.. ausser sachen die von den Künstlern ausdrücklich freigegeben worden sind... |
hmm also bei mir hat er immer nur 1 treck dl !
hab aber mehrere ich dl folder gehabt :confused: |
Also..um bei AG mehr als ein Lied gleichzeitig runterzuladen musste man einfach nur eine gewisse Anzahl Lieder sharen. Und dann in dem User Profile einstellen wieviele gleichzeitig downgeloadet werden sollen.
|
Zitat:
ist KAZZA das gleiche wie kazzalight :confused: jo, den esel tu' ich auch regelmäßig füttern :D |
ich glaub es ist ziemlich das gleiche nur das kazza spyware ist und kazza light net
glaub ich halt |
Jep, Kaaza Light=Kaaza ohne Spyware
(Die eine dll in der die Spyware ist, wird in Kaaza Light durch eine dummy dll ersetzt...oder so ähnlich ;) ) |
kann mal wer einen download link für kazza light posten, ich war bisher auch audiogalaxy kunde :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |