![]() |
@kato
Warum sollten sie nach 1/2 Jahr rausgeschmissen werden ? Kein normaler Mensch schmeisst qualifizierte Leute raus ? Außer vielleicht sie wollen mehr Geld :ms: Oder kann ich mich in solche Kreise zuwenig einfühlen ? |
Zitat:
Die Telekom will 5000 Mitarbeiter abbauen!! (Hat sie auch schon teilweise) Wenn die jetzt Kurzzeitkräfte anstellen scheinen die im normalen Personalstand nicht auf und damit stehen die hohen Herren gut da. |
Zitat:
Aber leider ist es dort wirklich so...:( |
@ ottwald: was möchtest denn wissen? Ob ADSL bei Dir geht?
Ich würde es einfach bestellen bzw. vorher beim zuständigen Bautrupp anrufen (kannst beim Postamt fragen, welcher für Dich zuständig ist) - DIE kennen sich nämlich noch am ehesten aus. |
@alibert1
guter tip von dir. DAS MACH ICH SCHON SEIT WOCHEN! sorry mußte sein. und damits hier auch noch mal steht! bevor ich mir eine neue wohnung ausgesucht und ich dort eingezogen bin, habe ich mit den anderen beiden bereits vorhandenen telefonnummern (drei wohnungen gibt es in diesem haus) einen ADSL-verfügbarkeitstest gemacht. jedesmal war es OK. d.h.ADSL sei verfügbar. nun habe ich meine eigene telnummer bekommen und da gehts auf einmal nicht!!!:ms: :ms: :mad: :mad: :ms: :ms: habe aber keinen neuen anschluß bekommen sondern nur aktivieren einer vorhandenen leitung. das gibts doch nicht! wird man da nur verarscht? argumente der telekom und weiteres bitte selbst nachzulesen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...255#post500255 zweites posting von oben |
Ich hab den Test bei mir auch mal gemacht. Hätte laut dem komischen Checker nicht gefunkt. Dann bin ich zum Postamt gegangen und hab dort nachgefragt, obs bei mir geht ... na logisch! Jetzt hab ich ADSL und es funkt alles einwandfrei.
Dann hab ich noch einmal die Nummer eines Freundes ausprobiert, der schon länger ADSL hat, und, man würde es nicht glauben, wenns nicht die TA wär, es ist bei ihm auch nicht verfügbar :D. Das ganze war aber vor mehr als einem halben Jahr. Mittlerweile wird das schon richtig angezeitg. mfg c. |
wollte was schreiben, hab's mir aber anders überlegt :verwirrt:
aja, @ottwald die argumente der TA. das scheinen standard antworten von callcenter mitarbeitern zu sein. |
@ ottwald: Und was hat der Bautrupp gesagt?
Rein aus dem Bauch heraus würde ich dagen, daß ADSL bei Dir funktionieren wird. |
Und was hat der Bautrupp gesagt?
Rein aus dem Bauch heraus würde ich dagen, daß ADSL bei Dir funktionieren wird. |
@Ottwald
warum brauchst du die antwort unbedingt von einem Telekom (Austria) Mitarbeiter. traust du sonst niemanden im forum :verwirrt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |