![]() |
Panel Lights
Hallo Leute,
da ich keinen neuen Ordner aufmachen möchte kommt hier nun meine kleine Frage: Wie kann ich die Instrumentenbeleuchtung bei dem PSS Airbus einschalten. Ist ganz schön dunkel bei einem Nachtflug. Habe schon im Manual nachgeschaut, aber auf die schnelle nichts gefunden. Bin für jeden Rat dankbar. Viele Grüße aus EDDV Christof |
L drücken. DAnn geht zwar auch alles andere mit an, aber einen speziellen Knopf habe ich auch noch nicht gefunden.
|
Hallo Christof und Andy,
der spezielle Knopft für die Innenbeleuchtung ist "Shift L". Gruß Peter |
@Siegi
Könnte ich den Flugplan unter mi_wenzel@t-online.de auch bekommen ? Danke vorab! Michael |
@ Peter und Andy
Vielen Dank, hat alles funktioniert. Bis bald Christof |
@Siegi
Könnte ich auch den Flugplan unter birama@gmx.net bekommen ? Danke und viele Grüße aus EDDS. Birama.:) |
@Siegi
bin noch ganz frischer PSSler ;-) würde mich sehr freuen, wenn Du auch mir den Flugplan schicken würdest... Danke Mail: pi.quadrat@aon.at |
Also ich denke dass ich die MCDU jetzt einigermaßen im Griff habe. Die Original- und die Rennstreckenanleitungen ergänzen sich ziemlich gut.
Das einzige was was mir (nach derzeitigem Stand ;) ) noch nicht klar ist: Wo bekomme ich den MDA-Wert her?? Muss ich da was berechnen, steht das irgendwo beim FS-Navigator......? |
@Siegi,
würde es toll finden wenn du mir den Flugplan auch mailen könntest!!:rolleyes: Gruß, Sascha:) saschaidler@t-online.de |
Zitat:
die MDA (Minimum Decission Altitude) findest Du auf der jeweiligen Anflugkarte. Weiter Details findest Du z.B. hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...&highlight=MDA Carsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |