![]() |
Habe gerade mal "MSVCRT.DLL" hier in der Forumssuche und danach bei yahoo eingegeben.
Du bist nicht der erste mit dem Problem, ist eine uralte Geschichte. Bei Yahoo erscheint mir der u.U. erfolgverspechend: http://support.microsoft.com/default...;EN-US;q190536 http://www.pctip.ch/downloads/dl/18765.asp Suche doch zunächst auch mal die Datei auf Deinem Rechner und sichere sie. Carsten Achja, bevor wieder alle auf PSS rumhacken: "Microsoft has confirmed this to be a bug in the Microsoft products..." |
Aha!!!
Ne uralte Sache und ich weiß nichts davon!? Wzbw: Man lernt eben nie und nimmer aus. Juut, schaun wir mal..., meld mich wieder. PS: Darum lieb ich unser Forum so sehr! |
wenn du die LH-Livery installiert hast, dann kopierst du die beiden Dateien, wie für die CY-Version beschrieben dort rein. Genauso machst du es bei allen installierten Liveries. Müßte funktionieren!!
|
@ Gunter: jo, so dachte ich mir das schon, besten Dank.
@ Carsten: Problem erkannt. Es ist also ein Konflikt zwischen der neuen Gauge - Datei und der MSVCRT Datei von Windows/ System. Das Update auf der von dir gefundenen Seite ( wirklich nett von dir), brachte mich aber nicht weiter, der Fehler taucht nach wie vor auf. Vielleicht muss ich mich direkt mal an PSS oder an Just Flight wenden.... :heul: |
@ Wolfgang: Fehlermeldung
"FS2002 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSVCRT.DLL bei 0177:7800add3." Es ist definitiv ein Konflikt zwischen der neuen Gauges - Datei und der MSVCRT Datei von Windows (98 SE)/ System, die ich aber bereits upgedatet habe. Sowie ich die alte Gauge-Datei (747 für FS00) wieder einsetze, funzt es - nur eben sehe ich mit den neuen Paneldateien nur ein schwarzes Cockpit.... In hoffnungsvoller Erwartung! (PS für alle sich jetzt Fragenden....: Wolfgang Schwarz von JustFlight will sich die Sache freundlicher Weise mal ansehen.) :rolleyes: |
Autopilot der 747
Hi,
ich habe nun extra auf das Patch der Just Flight für die CD Version gewartet. Leider geht mein Autopilot immer noch nicht. Ich habe bei mir keinen der hier im Forum beschriebenen Fehler, alles prima, nur wenn ich den Autopilot einschalten will, schaltet der sich umgehend wieder aus. Die FSUIP.dll habe ich in der neusten Version, es geht weder mit noch ohne sie. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |