![]() |
Moin.
Wo finde ich das AI-Tool AFCAD11 ?:confused: |
|
Moin Martin.
Dort hatte ich schon gesucht und habe jetzt wieder einen aha-Effekt. Ich hatte die Suchfunktion bei avsim angestoßen, keine Rückmeldung erhalten, woanders weiter gesucht und nicht gefunden. Aber: Auf Grund der ersten Suche bei avsim hat sich mein download Manager das File gleich reingezogen und mir nichts darüber erzählt. Jetzt nach deinem Hinweis beim zweiten Versuch streckt er mir seine Zunge raus und sagt: Ätsch, hab ich schon. Naja, hat ein alter Mann wieder was gelernt. Danke, und schönen Sonntag noch. :bier: |
Moin.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Über den Download Manager wurden nicht brauchbare Files geladen. Ich habe das jetzt nochmal ohne den DM gemacht, aber irgend etwas mache ich falsch. Bei avsim finde ich unter der Suchfunktion im file library zwar Texte mit den Begriffen, aber nichts ´downloadbares´. Schade, ich hätte mir, abgesehen von den AI-Tools auch das in einem weiteren Beitrag beschriebe Luftschiff geholt. Aber es will mir einfach nicht gelingen. Gibt es die AI-Tools noch woanders, oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mache ? :rolleyes: :confused: |
Sie haben Post!
|
Hi Quax!
Ich war Gestern in Frankfurt! Mein lieber Schwan,haben die Türken dort gefeiert:feiern: ! Warum machst Du so ein Hermann?;) Unter Downloads der aktullsten FXP liegt doch das Tool zum Download bereit! Gruß::) |
Moin.
@ Mastr (muss ich so schreiben) Klasse, Danke @ Schubi Hab ich echt übersehen. Tja, alter Mann mit alten Augen. Danke für den Hinweis. :bier: |
Hi!
Bei FXP ist aber noch die alte Version. Also Quax, schreib mir bitte zurück damit ich dir die aktuelle Version schicken kann. BTW: Du kannst mich Martin nennen. Gruß Martin |
Moin Martin.
Danke, Mail ist unterwegs. |
Moin Martin.
Danke nochmal für das Programm per Mail und die zusätzliche Dokumentation. Werde mich jetzt mal ans Werk machen. Dann klappts auch mit Madeira. :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |