![]() |
@The_Chomper
Stimmt - ist innerhalb kurzer Zeit passiert - den Preis bei Puntigam hab ich sonst nirgends gesehen... |
Wann gibt es eigentlich von Plextor einen DVD-Brenner?
Die lassen sich ganz schön Zeit... |
Hat mich auch schon gewundert - laut WCM ist ja nicht einmal das letzte Ei - sprich Combolaufwerk - welches die geglegt haben was besonderes um darüber länger zu gackern....
Wird so passieren wie mit vielen anderen Firmen - bei einem Produkt sind sie spitze, umsteigen schaffen sie nicht und dann wurden sie nicht mehr gesehen! So - hab jetzt mal ne Mail an Plextor geschickt - bin neugierig auf die Antwort... |
vielleicht wartet plextor noch ab, welcher standard von den usern "gekauft" bzw. akzeptiert wird...
oder sie sind schon fleissig in der entwicklung und wollen eben ein ausgereiftes gerät anbieten... ;) |
lol
seit wann entwickeln den die ganzen hersteller selber? brenner einkaufen vieleicht noch ein bißchen modifizieren eigenes label und angepaßte firmware drauf und fertig ist das produkt |
Wär ja noch schöner - selber bauen tzz :)
So können sich die Hersteller immerhin besser dem Preiskampf widmen. Ich bin ja schon gespannt, wie lange es noch dauert, bis die ersten Brenner unter 250 Eur zu haben sind. |
das dauert sich noch bis es dann wirklich mal einen standard herauskristalisiert aber vieleicht kommts ja nie dazu gibt eh schon gute nachfolge aussichten
|
Der Pioneer DVD-RW Brenner ist jetzt installiert. Ich werde ihn morgen testen.
Einen Hinweis für alle Bulk Käufer: Die Bulk Version (also im Sackel) vom Pioneer DVR-A04 enthält keine Brennsoftware. Das wäre ansich nichts schlimmes da Nero normalerweise auch DVD Brenner unterstützt. Bei der OEM Version die bei diversen CD-Brennern beiliegt ist die DVD Funktion deaktiviert. Nur die Vollversion von Nero unterstützt CD als auch DVD Brenner. Zum Glück hatte ich eine :) Ergänzend zum DVD Brenner empfehle ich auch noch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&postid=500885 :) |
Zitat:
und Dolby Surround oder ähnliches ist ihm nicht gut genug... :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |