![]() |
@anton60
Sicher gibt es auch negativ Beispiele,dass die Techniker versagen und nicht wirklich das tun was sie sollten... Ich kann natürlich nur meine Probs berichten...meiner Meinung nach waren die Probs nicht trivial, da im Netzwerkforum keiner eine Antwort drauf wusste... Die Meinungen gehen sicher auseinander aber ich würd mein Kompletpaket (Kabel+Chello+ONE99 um Euro 72.-) nicht tauschen wollen, vorallem weil es keine richtige Alternative dazu gibt! |
Integrale
Die Meinungen gehen sicher auseinander aber ich würd mein Kompletpaket (Kabel+Chello+ONE99 um Euro 72.-) nicht tauschen wollen, vorallem weil es keine richtige Alternative dazu gibt! hallo, in diesem punkt gebe ich dir vollkommen recht aber das weiss auch chello und darum können sie im moment machen was sie wollen da es NOCH keine echte alternative gibt. kann sich aber bald ändern, wenn iblizz einschlägt sieht die sache dann schon anders aus. http://www.blizznet.at/frameset.html grüsse |
|
Ich find,dass 69.- Euros für "mega" keine Alternative zu Chello ist...egal obs schneller ist oder net...wenns schneller ist hab ich das Downloadlimit eh bals überschritten...
Also a bisserl zu teuer aber für Vielsauger ist "tera" sicher interessant ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |