![]() |
Zitat:
...der spruch von Rosa Luxemburg war ein teil der der kritik :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
cool dann bin ich ein ur-ur-tschusch oder so. irgendwoher muss ich ja meinen namen haben. typisch kroatisch.:cool:
|
Rechtschreibfehler kontra Aktualität
Also als WCM (Online und Zeitungsleser) ist mir die Aktualität schon wichtig. Wobei ich vieles von der Zeitung dann schon aus den News kenne die in den letzten 2 Wochen online zu lesen waren.
Ich finde auch sehr gut, daß ihr so flexibel seid und Beiträge noch einschiebt um aktuell zu sein, aber da Tom den Hinweis auf die Tageszeitungen gegeben hat möchte ich dort noch kurz einhaken. Lest euch mal die Krone durch und dann die Presse a) Welche von denen ist QUALITATIV besser ? ;) b) Welche von denen hat weniger RECHTSCHREIBFEHLER ? ;) Ich denke daß diese Punkte unweigerlich zusammengehören, da meiner Meinung nach die sonst qualitativ hochwertigen Artikel der WCM einen billigen Beigeschmack bekommt, der nicht notwendig ist. |
btw: wo bleibt eigentlich meine wcm :heul:
|
@pc.net:
Die letzte ist bei mir schon am Freitag gekommen, die vorletzte hat aber 10 Tage von Hennersdorf nach Rotneusiedel (2 Km Luftlinie) gebraucht. Gedulde Dich noch ein bißchen, gekommen ist sie immer noch. Bezüglich Aktualität und Rechtschreib- und Layoutfehler: Sicher ist eine aktuelle Zeitschrift wichtig, aber was nutzt das alles, wenn ich durch das Abonnement 10 Tage auf die Zeitung warten muss (ich weiss schon, das ihr nicht unmittelbar dafür verantwortlich seid, aber das nutzt mir ja nichts, in den letzten Monaten ist das Heft vielleicht zu 50% am Freitag gekommen, sonst meistens nach 4 bis 6 Tagen) oder mir ein Zip-File herunterladen muss, um einen Artikel vollständig lesen zu können. Mir wäre lieber, Ihr lässt Euch einen Tag mehr Zeit und schaut Euch das Heft noch einmal in Ruhe durch, dann würden solche Fehler auffallen. |
Zitat:
|
meins is noch immer nicht da :(
wie gut, dass ich einen kollegen hab ders auch abonniert hat ... montag kann ichs dann sicher lesen :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |