WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Das aus von UPC und Chello (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=58280)

Phantomias 03.06.2002 09:45

i hob des mail ned kriegt..

wizo 03.06.2002 09:53

naja wahrscheinlich sind die chello leitung schon tot vom headquarter weg
hab auch keines bekommen interessiert mich aber auch nicht wirklich

Ferry Ultra 03.06.2002 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Steph
und was sollen dann die ganzen chello kunden machen??????
sich was neues suchen,und endlich blechen fürs saugen :D

holzi 03.06.2002 17:09

... vom unlimitierten :lol: Chello saugen zu ADSL, naja immerhin gibts jetzt das 4 GB Packet :D

Ferry Ultra 03.06.2002 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Und dann gibts Premiere World übes Kabelnetz :D
gibts des net sowieso?

überall redens von dem,aber brauchst eine eigene box.
sogar premiere hat mi gfragt ob kabel od. satelitte

dareel 03.06.2002 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

sich was neues suchen,und endlich blechen fürs saugen :D

ne :D

ich such mir den provider ohne limit (na ja bis auf´s bandbreitenlimit ;)), die ich bis jetzt gefunden habe sind nicht wesentlich teuerer als chello+

Max Mustermann 03.06.2002 18:21

Ich hab den Verdacht, dass Chello das ganze nur vortäuscht um uns uneingeschränken Sauger zu kündigen, denn sie haben ja keine andere Möglichkeit.

Steph 03.06.2002 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Max Mustermann
Ich hab den Verdacht, dass Chello das ganze nur vortäuscht um uns uneingeschränken Sauger zu kündigen, denn sie haben ja keine andere Möglichkeit.
wenns wirklich so ist schick ich denen ne briefbombe :D :hehe:

Andre@s 03.06.2002 19:21

Sagt´s amal, was schreibt ihr da so zusammen? Daß KPNQwest in Konkurs ist, ist aber keine Erfindung von Chello. Daß Chello sehr viel Bandbreite von KPNQwest kauft (gekauft hat) ist auch kein Geheimnis. Was soll daran erfunden sein? Warum sollte das das Aus von Chello sein? Ist ja nicht das erste Mal, daß eine Firma in Konkurs geht.

Wen KPNQwest zusperrt (d.h. sämtliche Leitungen kappt), so wird nicht nur Chello Probleme bekommen, sondern wirklich mehrere Provider. KPNQwest ist ja keine Chello-Firma, sondern hat ja auch Bandbreiten an andere Provider verkauft. Sollte dieser Fall eintreten, so hat Österreich (und ganz Europa) Probleme, und nicht nur die Chello-User.

Sollten dann ALLE Firmen zusperren, die bei KPNQwest gekauft haben??? Überlegts doch ein bisserl, bevor ihr hier sowas schreibt.

Da muß ich Chello wenigstens zugute halten, daß sie wenigstens die User im Vorhinein warnen. Habt ihr von anderen Provider auch solche "Vorsichtsmaßnahmen" gehört oder gelesen? Ich nicht. Die werden halt dann vor die Tatsachen gestellt.

Sollte ICH jetzt hier den Blödsinn gepostet haben, so berichtigt mich bitte. Bin ja lernfähig. ;)

Nestrus 03.06.2002 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Max Mustermann
KPNQwest (und damit etwa 1/3 des europäischen Glasfasernetzes) ist aber wirklich fast pleite.
Aber nur weil eine Firma Insolvenz anmeldet heißt das ja nicht, dass wirklich alles zusammenbricht und noch weniger das dann auch die Kunden (UPC, chello) pleite gehen.
Außerdem hat man ja schon davor gewarnt. (Auch hier in den news - wurde eh schon verlinkt)

edi: Oh, da war ja jemand schneller.... aber wir sind wenigstens einer Meinung! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.