![]() |
Hallo zusammen,
ich hab' sie gestern bekommen, allerdings direkt aus England. Das zeigt aber zumindest, daß seit letzter Woche fleißig ausgeliefert wird. Viele Grüße Wolfgang |
|
Zitat:
Carsten |
Bei Okaysoft steht jetzt 14.06.02!!!!!!
Wenn die bei Just Flight seit 30.05 ausliefern wie's auf ihrer HP steht ist mir das schleierhaft wie das 14 Tage dauern kann!!!?? Schlafwagentruppe!!!!:ms: :ms: :ms: :mad: :mad: :mad: :mad: MB99 |
Schlafwagentruppe ist noch untertrieben. Solch ein unprofessionelles Verhalten bei der Bekanntgabe von Release Daten ist mir noch nie begegnet.
Dabei gibt es ja noch positive Beispiele z.B. B-314 Clipper von Pilots. Im letzten Heft der FXP wurde noch die Beta-Version vorgestellt und im aktuellen Heft die Verkaufsversion mit Ankündigung das die Boxed-Version demnächst erscheint. Gestern war ich im Media-Markt und was sehe ich die B-314 Box. Davon kann man ja hier nur träumen. Ich für meinen Teil werde warscheinlich von einem Kauf dieses Produktes (wie schon bei der PSS-747)absehen. Wer halt nicht verkaufen will, der will halt nicht. Glider |
@MB99:
Ich weiß nicht, woher Okaysoft ihren Termin haben, aber 1) Es wird definitiv seit dem 30. Mai ausgeliefert 2) Montag/Dienstag letzter Woche waren Feiertage in England (Krönungsjubiläum und Bank Holiday) 3) Deutschland ist nicht der einzige Markt, der beliefert wird 4) Die Post braucht ein paar Tage von England nach Deutschland, vor allem, wenn es sich um Ware handelt 5) In Deutschland wird nicht jeder Media Markt einzeln beliefert, sondern die Software geht zum Großhändler THQ von wo aus sie weiterverschickt wird. ... um nur ein paar Gründe zu nennen, warum so eine Box nicht heute im Laden steht, wenn sie seit gestern verschickt wird. @Glider: Zitat:
Ich weiß nicht,was unprofessioneller gewesen wäre - die Termine zu verschieben oder eine Software auf die CD zu pressen, über die sich die halbe Welt als "unfertig" aufgeregt hätte. :( Was wäre die Alternative gewesen? Die Downloadversion kommt heraus, am selben Tag kommen die Anfragen "wann wird es die Box geben" - und dann? "Kein Kommentar"? "Sagen wir nicht, bis es soweit ist"? Das Geschrei darauf möchte ich hören.... Produkte wie die Clipper lassen sich in der Hinsicht einfach "ruhiger" entwickeln und herausgeben. Wahrscheinlich ist es wirklich besser, in so einem Fall um alles in der Welt den Termin zu halten. Sorry für den "Ausbruch" - ich halte ab jetzt meine Klappe..... Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
Hallo Wolfgang
Kannst Du mal in dein Briefkasten schauen Gruß Bernd |
Was wohl da im Briefkasten liegt????????
Tomas |
Jetzt geht es langsam los !
Hallo, an alle "alten" PSS - Piloten und an die wahrscheinlich
vielen "neuen". Ich habe mein Paket heute bei Saturn in Frankfurt gekauft. 1. Fil. hatte nur drei,alle verkauft. 2. Fil. hatte vier, nun zwei verkauft, zwei noch da (Stand 14:00). Nun zu meiner ersten Frage: Woran erkenne ich,ob ich noch den "letzten Patch" brauche ? :confused: Im Handbuch und im FMC finde ich nichts über "Holding". Habe ich es übersehen ? Ist dies nicht Bestandteil des finalen Patches? Weitere Fragen werden sicher nicht ausbleiben ! Sollte ich den Patch noch brauchen (und all die anderen Käufer auch), wo und wie wird dieses Problem gelöst? Danke für eure Antworten und Gruß von einem "neu" lernenden Airbus- piloten. Thomas aus EDDF:) |
PSS wird sicherlich nie wieder den Begriff "finaler Patch" in den Mund nehme, den das war nicht der last patch, es gibt noch neuere.
Woran erkennst Du die Version? Wie Du schon gesagt hast: Die Holding-Page in der MCDU funzt nicht, dann hast Du nicht die letzte Version der Gauges. Allerdings wurde das Handbuch wesenlich früher geschrieben wie der Wolfgang hier im Forum schon irgendwo geschreiben hatte. Der neueste Loadeditor stürzt bei vollem Flieger beim nächsten Aufruf mit der Fehlermeldung 380 ab, sollte Deiner stabil laufen und nur im Speicher bleiben (z. B. in den Task Manager reinschauen, da bleiben die alten Versionen drin stehen, weil noch im Speicher geladen). Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |