WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Mehr als 1000 Kündigungen von ChelloUsern (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=58021)

Memphis 30.05.2002 01:24

Aber mir fällt auf, es trifft hauptsächlich Chellouser die von Newsgroups saugen oder irre ich mich da?:confused:

jestofunk 30.05.2002 01:46

Ganz egal von wo Du gesaugt hast auf die Menge kommts an!!

allwissende Müllhalde 30.05.2002 01:47

Zitat:

Original geschrieben von Memphis

frag Dilbert, er kennt sich aus mit`n saugen. Bestimmt kann er Dir nen tip geben:lol:

das Problem ist eher - was noch alles (Siehe meine momentane Signatur)
und vor allem Wo hin ?
Ich bin echt schon übersättigt, irgendwann wächst es einem über den Kopf und man beginnt sich wieder über einfache Dinge zu freuen und schei....t auf die unsinnige Saugerei und die
Verwaltungsarbeit die man sich mit diesem Hobby und seinem großen Suchtpotenzial einhandelt.

Memphis 30.05.2002 01:50

oh ja, wie Recht du hast allwissende Müllhalde;)

IT_Micha 30.05.2002 01:53

Auch zustimm... :D
Wenn ich mir so anschau was man so rumliegen hat und was man davon letztendlich wirklich benutzt :eek:

allwissende Müllhalde 30.05.2002 03:27

Ich finde es angenehm daß ich jetzt durch die Erhöhung auf 4Gb mir nicht mehr dauernd Gedanken machen muß ob ich nun eine Seite mit z.B. Flash Animation besuche oder nicht.
Nicht mehr jeden Tag nachschauen wie viel noch übrig ist.
Und wenn ich mal was brauche, einfach beherzt clicken kann und es ist in passabler Geschwindigkeit da - und der Speed ist bei meinem Adsl auch sehr konstant in Ordnung.
Die Goodies aufzuspüren ist manchmal ein kleines Abenteuer, damit der Jagdtrieb auch befriedigt wird.
Das 1Gb Limit war jedenfalls eine Zumutung aber, manchmal nützt es ja doch wenn sich der Wiederstand formatiert ala adsl-enemy.org

Alex1 30.05.2002 10:33

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde
Das 1Gb Limit war jedenfalls eine Zumutung aber, manchmal nützt es ja doch wenn sich der Wiederstand formatiert ala adsl-enemy.org
Ich denke auch, dass 99 % aller Leute mit den 4 GB (eigentlich sind's ja 4,5 :) ) auskommen werden.
Ich bring nicht einmal die 1 GB zsamm :heul:

maXTC 30.05.2002 21:15

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
schlechte zahlungsmoral? bei deinem einkommen?
nein, nur ich mag keine einzugsermächtigungen und ich bin vergesslich ;)

maXTC 30.05.2002 21:16

Zitat:

Original geschrieben von alibert1

Ich denke auch, dass 99 % aller Leute mit den 4 GB (eigentlich sind's ja 4,5 :) ) auskommen werden.
Ich bring nicht einmal die 1 GB zsamm :heul:

ein GB bringe ich auch knapp zusammen!

pro tag versteht sich ;)

Michi B 31.05.2002 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Dilbert
Hier ein grösserer Teil des Textes :

Sehr geehrter UPC Telekabel Kunde!
Wir hoffen, dass Sie mit unseren Leistungen bisher zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Es dürfte jedoch Ihrer Aufmerksamkeit entagngen sein, dass wir Ihre zur Zahlung offenen Entgelte bis dato nicht von Ihrem Konto abbuchen konnten. usw...

So, jetzt ist es nicht mehr so missverständlich, oder ? :D

*lol, den selben brief hab ich heute auch in meinem postkasterl gefunden :D, obwohl die überweisung am 17. vom konto weggegangen ist :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.