![]() |
Anhang vergessen, sorry
|
|
Huch, ja hast recht, das wars :) der mirc trojana, naja ok.
So, jetzt ist wenigstens mal mein System haaaalbwegs sauber. Aber meine Werte sind nix besser, immer zwischen 2700 ~ 2900 Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Kiste, nur zu laut is er noch aber das werd ich auch noch ändern! Wie ist das eigentlich, ich hab mir überlegt jetzt endlich mal das OS zu wechseln... ich bin mit dem 98 SE sowas von zufrieden, das macht so gut wie keine Probleme und rennt eigentlich super schnell aber mit dem neuen Rechner dank ich mir ist das WinXP doch vielleicht sogar die bessere Wahl weil der Athlon XP heist ja ned umsonst so *g* Was meint ihr, bringt sich das was abgesehn von frustigem Win installieren und neu einstellen? MfG Nighty der unwissende :lol: |
Zitat:
Und dann kommt wie aus dem Nichts ein Rookie daher mit einer Antwort Vielleicht solltest wirklich mal ganz frisch aufsetzen und schaun wie er dann läuft. Mit einer 2.Festplatte vielleicht...... MfG allwissende .....sich jetzt verpissende:lol: |
Naja, wer sein Auto liebt, schiebt.
Wer seinen PC liebt, löscht Windoof. Mal im ernst, daß da 'n Haufen mist (keine Anspielung auf die Allwissende.....) droben war bzw. ist weiß ich eh aber bislang hat mich das wenig gestört weil bei 333mhz merkst ja eh kaum an unterschied oder :lol: Neu aufsetzen ist schön und gut aber ich bin so zufrieden mit der Kiste, ich mein die Programme laufen alle 1A und er ist wirklich 99.9% stabil wenn man nicht grade irgend welchen Unsinn veranstaltet stürzt auch kaum ein Prog ab also was soll ich mich da beklagen?! Hat lang gedauert bis er so sauber gelaufen ist das kann ich euch sagen! MfG |
Computer machen hald auch nur was sie wollen :)
Also jetzt werd ich mal nen neuen (leiseren) Kühler einbauen und mal mein OS wechslen und dann sehn wir weiter... oder so :eek: Was Die Leistung angeht bin ich noch nicht besonders zufrieden :( Siehe hier... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |