![]() |
:lol:
bin doch ka möbelpacker :p - aber das adsl könnt ich dir schon einrichten ... mit dem ganzen schnickschnack drumherum ... und ohne ics ... hehe |
ich werd' mir T-Online ADSL light zulegen
|
was spricht aber wirklich gegen die european telekom mit 1,1GB und 26,70€ kosten im monat?
ist billiger als die telekom und hat 1,1GB |
Zitat:
|
warum das?
telefoniere mit 1007 vorwahl schon längere zeit - no probls. aber nicht die kleinsten! |
Zitat:
als privatkunde kann es die aber egal sein, du kannst ja dann wieder wechseln grüße maxb |
Ich bin nunmehr seit einiger Zeit Kunde bei Jet2Web (ADSL si) und kann es ebenfalls nur weiterempfehlen.
Der einzige Schmarrn war der, daß von der Anmeldung bis zur Zusendung des Startpaketes mehr als ein Monat verging. Ich scheine dabei aber noch relativ glücklich davon gekommen zu sein, wenn man hier in diesem Forum ältere Postings liest :) Viele Grüße Peter |
Re: ADSL-Provider, welchen nemma denn?
Zitat:
Soviel nur zur Grundgebühr und über's telefonieren, wenn man ADSL hat. mfg Christian |
@speedbird65
das hat mich auch genervt, die wartezeit aufs paket. darum such ich jetzt einen anderen anbieter. aber vielleicht hat sich das mit der wartezeit inzwischen gebessert, solln ja lieferengpässe bei den modems schuld gewesen sein. deswegen und wegen des 1GB limits @grisu19 hast recht, hab ich überlesen. mindesten titak privat tarif. und sekundengenau ab 30.sec:ja: :ja: :ja: |
ich hab aber auch beispielsweise bei UTA noch nie wirklich ein Problem gehabt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |