![]() |
@ max501
belästige uns nicht mit solchen fragen |
@ Privat Man ..... DANKE FÜR DEINE HILFE !!!!
|
Zitat:
:lol: Man sollte bedenken das die Intel-Prozessoren meist das doppelte bis dreifache mehr Kosten als AMD-Prozessoren. Ausserdem ist es egal, welchen Prozzi er hat, wenn er eh nicht so tolle 3D-Games zockt. |
Mich wuerde auch interessieren wie es mit der Upgrademöglichkeit der jetzt neuen Komponenten aussieht. Wird es in Zukunft neue SockelA CPUs geben? Wird der jetztige Chipsatz mögliche neue CPUs unterstuetzen? Wie siehts mit Intel aus, wie lange wird es den Sockel478 noch geben?
Auch ich schlage mich schon seit Tagen damit herum, wie ich meinen "betagten" 1200er Athlon auf bzw. umruesten kann. Max. will/kann ich nur 1000 Euro dafuer verschwenden. |
Zitat:
|
Zitat:
zustehen schon, aber muss man immer alles ausnutzen, was einem zusteht? :hehe: des is doch egoistisch :lol: |
Zitat:
soll nur eine anspielung auf das hier sein (vorletzter post) |
so, ich habe auch mal kurz nachgerechnet :
P4 : Asus P4B533-E 280€ Intel P4 2GHZ 512kb 280€ XP: Asus A7V333 180€ AMD XP2100 280€ also rund 100€ fuern P4 mehr. Also nicht besonders viel mehr. Nun, nimmt man jetzt beim P4 nicht das neueste sondern ein Board mit einem älteren Chipset kommt man beim Board schon so um die 150€, welches auch ein EPOX EP-8K3A+ fuern AMD kostet. Von der Leistung her sind die beiden Systeme so gut wie gleich. Na schon eingschlafen ? :D |
@Dilbert
Tja ich Frage jetzt mal ganz blöd von der Leistung her Gleich .... Warum dann Intel ?? Hat das Intel Board mit dem älteren Chipsatz schon DDR 333 tauglich ..(ich weiß daß es nicht viel bring aber ich Frage ja nur ..) LG max |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |