![]() |
Zitat:
die die sagi meint (ein remake eines freundes) oder wirklich meine www.valo.at? ich find nicht, dass der kontrast schlecht is... kommt aber wohl auch auf monitor einstellungen an (hint: kontrast auf max stellen und dann mitm helligkeitsregler so lange spieln, bis schwarz wirklich schwarz is :D |
Zitat:
Zitat:
Hey, aber deine Site ist super (beide). mfg c. |
Zitat:
Zitat:
danke, das zweite lob geht an den freund von mir der sich da immer wieder sachen einfallen lässt, ich komm meistens erst drauf wenns schon lang online is :confused: |
Zitat:
Sie laden zu lange, können von Suchmaschinen nicht indiziert werden, sind nicht blindentauglich, nicht mit Text-only-Browsern ansehbar, nicht für alle Endgeräte tauglich (bitte korrigiert mich wenn es ein Flashplugin für Pocket IE gibt)... Und (was aber nicht an Flash sondern an den Programmierern liegt): Flashseiten haben oft null Content. Ausserdem entstehen durch den Versuch originell zu sein oft extrem unlogische und inkonsistente Navigationen. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe pauschal nichts gegen Flash, ich habe es nur viel zu selten sinnvoll eingesetzt gesehen. Und wenn man viel im Netz unterwegs ist (sowohl privat als auch beruflich) nervt das einfach irgendwann mal. |
http://www.macromedia.com/software/f...etpc/faq/#1_10 den FP 5 gibt es schon, und das reicht für meine Site.
Mit dem content geb ich dir recht, aber ich will erst das Design tunen und danach befüllen. Sonst müsst ich immer sehr viel ändern. Was an meiner Navigation so unlogisch sein soll versteh ich nicht ganz :confused: Aber keine Sorge, für die "Anti Flash Bewegung" wird (wenn ich mich auch um den Inhalt kümmere) eine HTML Site entstehen. mfg c. |
Nicht mein Fall
Hallo,
also mein Fall ist diese Seite nicht. Vielleicht ist das ja nur auf meinem PC so, aber die Navigation dauert einfach viel zu lange. Das ist nicht so schlimm solange noch kein Content da ist, aber wenn man tatsächlich ein paar Mal die Kapiteln wechseln muss, dann wird das sehr schnell lähmend. Ausserdem ist mir die Schrift viel zu klein. Die Navigation wird erst in den nächsten Ebenen darunter interessant. Da zeigt es sich, ob sie durchgängig ist. Ist natürlich alles meine private Meinung. Mehr kann man sicher sagen, wenn einmal Content drin ist. ciao, Hali |
Simmt, die nächte Navigationsebene wird hart. Aber wenn ich die Site komplett (so komplett eine Website halt werden aknn) fertig habe, starte ich eine neue Umfrage. ............. ihr hört dann in 2-3 Jahren wieder von mir ;)
Na, Schrezal. Wenn mir jemand einen Tipp für die weitere Navigation geben könnte wäre ich sehr dankbar. mfg c. |
Zitat:
ad 2. Hab ich jemals geschrieben deine Navigation sei unlogisch? Mein ganzes Posting bezieht sich auf Flash allgemein und meine Erfahrungen damit. Daß dein Zurückbutton eher an einen Briefumschlag erinnert haben schon andere gesagt. Was mich eher stört ist daß ich ihn überhaupt brauche. Ich bevorzuge Seiten auf denen ich von jeder Seite in alle anderen Menüpunkte navigieren kann ohne den Umweg über die Startseite nehmen zu müssen. Das ist aber rein subjektiv. ad 3. Wie gesagt, ich bin auf keinen Fall "Anti-Flash", ich kenne nur zu wenig Seiten wo es auch sinnvoll verwendet wird und nicht nur als Selbstzweck eingesetzt wird. Besonders "gern" mag ich ja Intros die sich nicht abbrechen lassen und Musik die ich nicht abdrehen kann. :mad: [edit:] Noch was: diese reinen Flashseiten ohne Content (ich mein das jetzt allgemein), haben für mich kaum Anreiz sie wieder zu besuchen. Hat man alle Flashspielereien dort gesehen stellt sich einfach das "been there, done that"-Feeling ein. Ich komme lieber wegen Inhalten die mich interessieren. Just my 2 cents, citizen428 |
Zitat:
Was mir aufgefallen ist das ich bei DVD-schauen immer die Helligkeit raufschrauben muss. Kanns sein das sich mein EIZO verabschiedet! Bin ich der einzige der den Konstrast schlimm findet auf deiner Kompage? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |