![]() |
Hej Bodo,
.. meinte mit "ICH SPRACH ES WERDE LICHT" das ich auf Tag umschalte!
Komme nur im Dubkeln nach Male, anders endet alles mit dem g3d.dll Fehler. Wenn ich dann im Dunkeln auf dem Rollfeld stehe und mal etwas sehen will, dann ........... Umschalten auf Tag und ..... g3d.dll Ist zum Verzweifeln! Hatte gehofft ein schönes fernziel fuer die Condor 767 zu bekommen. Noch ne Idee? |
Hallo !
Bei mir friert der Flusi bei Auswahl der Szenerie komplett ein. Anschliessend erhalte ich den gleichen Fehler. Weiss jemand Rat ? TobiEDDH |
Guten Morgen zusammen,
Zuerst einmal an Bodo,du hast großartige Arbeit mit der Umgestaltung der Sceneryfehler geleistet, dafür nochmal recht herzlichen an dich. So nun an alle,ich habe gestern die Scenery ausgiebig getestet,also bei mir friert nichts ein, liegt vieleicht daran das ich noch eine alte gute Voodo Karte benutze.Ich bin zufrieden,egal zu welcher Zeit,Tag/Dämmerung/Nacht ich kann fliegen fliegen fliegen. Versucht es doch nochmal ohne die Änderung von Bodo, wenns dann geht,kanns ja nur an die Änderung liegen, oder habt ihr die Scenery auch schon mal ohne ausprobiert ? Ich habe die Scenery von Anfang an drauf, hatte zwar ein paar Unebenheiten,aber mir ist die noch nie eingefroren,schon nicht im FS2000. Eine der besten freeware Scenery überhaupt,zumal es keine einzige Altenative gibt,auch nicht als Payware.Wäre schön wenn es noch Sri Lanka geben würde, ist mein Lieblingsreiseziel. Ich konnte zwar nicht viel helfen,aber ich mußte dieses auch mal loswerden.Vieleicht findet ihr ja noch den Fehler,viel Glück für euch. Grüße von Peter |
Nachtrag:
Male bei Nacht. |
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Bericht. Ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin der keine Probleme mit der Szenerie hat. Ich denke, ich liegt nicht an Deiner Voodoo-Karte alleine sondern vermutlich an der Kombination der Karte und dem Treiber. ich habe ein GeForce 3 und keine Probleme und andere haben eine ähnliche Karte und den Absturz. Es kann durchaus sein, das viele ungünstige 3D- oder Aperture-Size-Einstellungen verwenden. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. Generell ist es für mich so gut wie unmöglich einen Fehler zu beseitigen, den ich selber nicht habe. |
Hallo Leute,
habe mein Problem gelöst: Es ist der aktivierte Bodenszenerieschatten gewesen. Nach dessen Abschaltung funktioniert die Szenerie einwandfrei. Bei der FS2000er-Version gab es nämlich schonmal Darstellungsfehler an den Bäumen mit aktiviertem Schatten, daher die Idee dort zu suchen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem auch :) |
Dank an die alte Heimat!
Hej,
der Schatten wars! Hab mal den Boden-Scenry-Schatten abgeschaltet und plötzlich ging Male! Einfach toll! Meine Frau wird jetzt nur bestimmt sauer wenn ich wieder Langstrecke gehe. Viele Grüße an die alte Heimat Tusen tack! Jan (ESPC)* * ex-EDDH |
Bei mir meldet der FS2002 immer, wenn ich die Szenerie am Tag(und nur am Tag) starte einen schweren Fehler der FS2002.exe.(Problembericht senden...)
Bitte helft mir... Max |
@ dvd-maxi
Hej!
Schau dir mal den treat ueber deinem an! Hast Du auch mal den Bodenschatten ausgeschaltet? Ging es dann? Bei mir war dann alles gut! Gruss Jan (ESPC) |
Der is schon aus. geht trotzdem nciht...
Max:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |