![]() |
Ergänzung: Die entsprechende Version der ai_playr.dll steht auf unserer Homepage zum Download bereit.
Hier funktioniert es ohne Probleme. Gruss, André |
Es funktioniert.:) :) :) . Danke André für die Bereitstellung der dll-Datei.
Übrigens, der Autor hat sich noch nicht gemeldet, ist ja jetzt auch nicht mehr so entscheidend. Gruß patric |
Bei mir funktioniert´s auch mit der deutschen Version.(8.00)
|
Moin.
Mit meiner deutschen Flusi-Version hatte ich auch Probleme mit dem Aufruf von AIVIEW. Bis ich auf eine zweite Variante der AIVIEW.dll stieß. Die Version mit Datum 18.04.02 funzte nicht (Keine Anzeige unter ´Plug-Ins´). Die Version v. 05.06.02 funzt. |
Eine zur deutschen Version kompatible AIview - Version gibt es bei www.altingsoftware.com.
|
Dank euch alle für die Tipps. Werde ich heute abend mal gleich in meinem Spottersim... ähhh, Flugsimulator reinkopieren, bin schon gespannt.:)
Grüße |
Klasse Tipp. Ich habe mir auch das richtige AIVIEW gezogen und muss sagen, ich bin begeistert. Soetwas fehlte mir noch in meiner Sammlung.
Eine Frage noch: Kann man in dem Proggi nicht erkennen von wo der Flieger kommt und wo er hin will? Es wird eine Menge angezeigt, aber das nicht. Schade. :( Oder habe ich etwas übersehen? |
Nach meinem Wissen kann man das nicht erkennen, finde ich auch etwas schade. Was angezeigt wird ist das nächste Ziel. (Waipoint, Taxiway, Landing)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |