![]() |
Internet Relay Chat?
Weiß nicht . . . ist mir das Sicherheitsrisiko zu groß ein paar hab ich ja schon . . . MfG James |
Sicherheitsrisiko?! was soll da für ein risiko sein ausser du nimmst irgendwelche vbs exe ... viren an
|
wenn ich mich mit IRC einklinke, kannst über den Schaß auf meinen Rechner zugreifen . . .
Firewall bringt auch nicht´s, da die Verbindung ja freigegeben ist . . . |
:hehe: jaja die leet kidz können das alle das einzige was a bissl bled is is das man deine ip sieht und bei >50% is deine ip auch schon nicht mehr einsehbar... und über irc kann keiner auf dich zugreifen ausser du hast dir vorher einen virus eingefangen
|
|
Aha, und wie soll das ganze gehen?
ICh hab soviel Ahnung von ICQ wie ein Fisch vom Programieren . . . @cruzie: lies bitte genau das 8te Posting vor dir . . . |
jaja :rolleyes:
war zu faul alles zu lesen |
hehe! :ms: :p
P.s.: Ich hasse das "C"!!! immer schriebe ich "ich" mit großem C . . . *grummel* ICh hasse das (diesmal mit Absicht :D) |
Gib bei Google den Suchbegriff cosmocon ein. Schau dir seine Website an, da findest du sicher was!
|
ui ich hab auch 2 snes gamepads aba ich glaub die bleibn am snes :D hm obwohls intressant wär das amal umzuschließen *hmmm*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |