![]() |
bild passt wieder, alles gerade geworden, ohne nachstellen :)
|
Hat du dir ihn gekauft?
den 22" iiyama HA202DT? |
Jo, siehe vorige Seite.
Hat der Iylama eigentlich auch 3 Jahre Garantie? |
Zitat:
1024mb ram UND win98 (erstmal) passt nicht zusammen, kann man also vergessen os will er ein win98 (erstmal) drucker is schon recht teuer, den du da angibst... das k7s5a MIT lan ist iirc die fehleranfälligere version... naja, egal eigentlich... |
Hab mal zufällig die Kiste aufgedreht und Deinen Kommentar gelesen.
Bei mir funktioniert das Board mit LAN ohne Probs, 1024 MB + Mandrake, Athlon 900 mit W98 bzw. Anpassung vornehmen bezüglich des Virtual Cache und auch 1024MB sollten funktionieren, andernfalls WXP Home Edition. Außerdem handelt es sich nur um einen Vorschlag meinerseits ob 1024MB oder doch nur 512MB ist derzeit fast eine Geschmacksfrage. |
> Nimm Iiyama, den 22" HA202DT. Der Traum eines Monitor, und dazu noch recht günstig. http://www.iiyama.at/pages/produkte...php3?id=HA202DT
Also ich habe sowohl den 22-Zöller von Iiyama als auch den Sony F520. Sicher ist der Iiyama spitze wenn man nichts anderes als einen billigen 17-Zöller kennt. Aber zwischen Iiyama und Sony liegen Welten. Beispielsweise ändert sich beim Iiyama die Bildgeometrie mit der Erwärmung. Beim Sony ist immer alles perfekt. Der Iiyama ist auch nicht mehr als ein Billigprodukt (bitte jetzt nur mit anderen 22-Zöllern vergleichen). Wobei man dazusagen muss, daß der technische Standard bei einem billigen 22-Zöller natürlich höher als bei einem billigen 17-Zöller ist. Empfehlung: Wenns billig sein soll, ein Iiyama. Wenns ein wirkliches Qualitätsprodukt sein soll, Sony. Eizo würde ich meinen daß er auch Top ist, hab ich aber schon länger keinen gehabt. Daher kann ich dazu nicht aus praktischer Erfahrung sprechen. |
Mainboard: MB Elitegroup ECS-K7S5A, Sockel A LAN für 61,40 €
also was bringt mir dieses lan? ist das ein vollständiger netzwerkkarten ersatz? und ist bei dem board auch sound mit dabei? brenner brauch ich keinen hab ich schon und will ich nciht neu kaufen danke eisntweilen schon mal sers stanny |
Sound onboard - ja
LAN - detto... siehe hier : http://www.elitegroup.de/produkte_de...fos/k7s5a.html --qu |
maxb, wo hast den Monitor eigentlich gekauft?
|
Zitat:
nachdem hier immer so über den golden eagle geschimpft wurde wollt' ich mal was neues ausprobieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |