![]() |
Hi,
na bin ja ma gespannt wann die A310 "ready" ist. Bin mit Hapag Lioyd nach Kos geflogen,war echt geil,zwar waren ein paar Fernseher kapuut(naja Airbus halt....:D :D )aber war sonst echt cool. Ich hab mir zwar schon ne A310 gesaugt aber die sieht so klein und dicklich aus....und viiieeeell zu kurz.Hoffe deine wird besser;) :D :D So schönen Samstag noh,ich geh meinen Vater ärgern(der nullt Heute,ihr dürft ja ma raten wie alt:D :D :D ) |
Zitat:
Dann viel Spaß beim Flugdynamik machen, wohl eines der schwierigsten Angelegenheiten im Flight Simulator, und wie Sergio einmal geschrieben hat: .air Dateien sind nichts für Anfänger, aber auch nichts für Profis, sie sind für Eingeweihte, für Gurus:D Also, viel spaß bei der Hexerei harry:cool: |
HI!
Ist schon alles fertig, bis auf die Texturen ( 70% ). Eure Meinung bitte in den neuen Thread von mir im Software-Forum. Gruß Martin |
und was ist nun mit meiner dornier:rolleyes:
|
Hi paddymusic!
Ich dachte thyrael02 will dir nun dein repaint machen?! Schreib ihm doch einfach ein mail, wahrscheinlich wird er darauf vergessen haben!!! Ich habe ja, wie ich oben geschrieben habe, kene Zeit. Ich habe mit dem repaint angefangen gehabt, wenn du die (unfertige)Bitmap haben willst, um sie selber weiterzubearbeiten, so kann ich sie dir aber schicken!!! mfg harri :cool: |
A310-MRT
Hallo,
an einem A310-304 MRT mit Ladetüren hätte ich auch Interesse !!! GAF 10+24 http://www.buchwalder.net/img/GAF-1024.jpg Booky |
Hi
@Booky: Woher bekomme ich die maschine auf dem Screenshot? *Han WILL !!* Ah sieht ja richtig schön aus,wäre nett wenn du mir en ppar Infos geben könntest..:D |
A310-MRT
Hy Alex,
Modell ist von Hansi Schwarz , mit schriftlicher Repaint erlaubnis für eigene Online-Flüge bei der Luftwaffen-Va gepaintet. 10+24 für OTTO-Lilienthal ( Tegel Airport, meiner Homebase ), ( noch nicht ganz fertig ). Und danach als VIP-Version für die LW-VA geplant. Booky |
HI!
Wenn wir unseren A310-203 beendet haben, kommen danach die anderen Versionen. Ich werde auch dafür sorgen, dass alle LW Flieger kommen werden ( wozu habe ich den sonst die Lackierpläne ):D viele Grüße Martin PS: Ich habe meine Signatur ein bisschen geändert. |
@Booky
Hallo Andreas,
willkommen im Forum!!. Lange nicht mehr bei IVAO Online gesehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |