![]() |
Skelett
Im FS2000:
N20*25.54 E136*04.43, im FS2002 hab ich noch nicht gesucht |
Nuun... die Inseln gibt's noch, aber kein Schiff und kein Skelett. Da waren wohl wieder Schatzräuber unterwegs. ;)
|
Schade .....
... aber nur fuer ein altes Knochengeruest den FS2000 wieder installieren??? :eek:
Neeee! :p Senilix |
Irgendwo fliegt der noch auf meinem Testlaptop rum... zusammen mit FS2k2 und CFS2.... Aber anmachen werde ich den deswegen trotzdem nicht. :zzz:
|
das sind sicher sperrbaloons - wie früher :D :D :D
|
Hey, grad hab ich was im internet gefunden:
USA Key West "Fat Albert" Wetter Ballon N24 41.96 W81 30.93 der muss es sein! da gibts noch mehr so zeug: http://www.taxiway.de/html/artikel/s...eing/index.php |
Kennt ihr denn das Kreuzfahrschiff bei den Niederländischen Antillen? habs zufällig entdeckt als ich nach St. Maarten geflogen bin. Dort ist sogar ein Hafen der auch als solchen im FS Navigotor verzeichnet ist (Harbour statt Airport).
Der erste Schritt zum "Microsoft Ship Simualtor"?? mfg Butterfinger aka Sven Tobergte |
@Butterfinger
Nein, eher einer der wenigen Wasserlandeplätze. In Alaska bin ich diesbezüglich auch schon fündig geworden. Wie heißt den der ICAO-Code? |
Hallo,
der Code ist "X66" Der hafen liegt direkt auf Landebahnkurs der Landebahn 10 vom King Airport (TIST). Man startet von der 10 fliegt 1 min grade aus und schon hat man den Hafen inclusive Luxusdamper vor ich. mfg Butterfinger aka Sven Tobergte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |