![]() |
@Scycser
Aer Lingus heißt "Shamrock" und ist schon im FS enthalten!;) Gruß, Sascha:) |
Duke Nukem Forever? löl da kannst du noch lange warten
bestes beispiel-> Team Fortress2, angekündigt für Frühjahr 99, und zur Zeit erstmal auf Eis gelegt :shy: |
Holger, wie sieht's mit Bezeichungen für VA's aus?
Wäre das möglich? |
Tyrolean Airways : Tyrolean
Lauda Air : Lauda glaube dass das noch nicht vorkam! |
Lauda gibts schon im originalen.
VAs kommen, wenn überhaupt, ganz am Ende. Sie blähen das Paket nur weiter auf und sind für 99% aller Benutzer sinnlos verschwemdete Downloadzeit. |
Steht schon fest wie groß das Packet wird? Ich meine irgendwie werdet ihr dann vor dem Problem mit zu wenig Webspace und zu wenig Traffic stehen. Natürlich könnte man das umgehen indem man es auf avsim oder flightsim hochlädt, aber.. naja gut
|
Kannst Du dann wenigstens sagen welches Paket zuerst veröffentlicht wird, also welcher Flugzeugtyp.
Und wenn ich schon dabei bin. Werden da dann für die Flieger auch die entsprechenden realen Flugpläne dabei sein? |
@scycser:
Der Inhalt des ersten Pakets steht schon fest. Schau mal ins Forum von Project-AI: http://www.sgair.net/cgi-local/Forum...B.pl?board=gen;action=display;num=1021116015 cu, JPH |
webspace ist kein problem...zur größe ...2stelliger megabyte bereich für das erste package, für das callsign package <200MB
|
Naja, eine Deutsche Airline hätte vielleicht ins erste Packet gehört, aber Edelweiss ist ja auch nicht schlecht. Macht weiter so.:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |