![]() |
hm, irgendwann wann ich zeit hab und er hoffentlich noch im kino läuft ...
|
Re: Re: Wann schauts ihr euch Episode II an?
Zitat:
|
15.05.2002 23:30 Uhr
Kino 5 Reihe 8 Sitz 19, Cineplexx Hohenems |
wirds da nicht bald Zeit für dich, Nestrus?
|
hat jemand schon einen rip mit deutscher tonspur?
|
so, dann schreiben wir mal:
|
he rip is scheisse es gibt aber verschiedene versionen die die 1-2 tage später gekommen sind als vcd san ned so schlecht und ein screener != von kinoleinwand abfilmen screener is wenn man ein Promo-VHS ript natürlich gibt es auch DVD-Screener was dann ne Promo-DVD ist
kinoleinwandabfilmen rips heisen CAM auch da gibt es unterschiede mit guter/schlechter cam ... |
Bin gerade nach Hause gekommen. War mir die Vorstellung um 00:01 ansehen.
Fazit: Bildqualität: SCHEISSE (voll grobkörnig) Ton: nur aus den vorderen Boxen wirklich viel vernommen (wahrscheinlich Kino schuld?) Film: OH MEIN GOTT - NICHT ANSEHEN BITTE Ich bin ein Filmfan, ich liebe Kino, aber ich bin kurzzeitig eingenickt, so fad ist der Scheiß. Absolut sein Geld nicht wert, die Spezialeffekte sind naja - schon gesehen (nicht mehr wie bei EP1) und die Dialoge sind derart seicht daß einem das Grauen kommt. Übrigens: Anakin Skywalker soll ein komplettes Arschloch darstellen (arrogant etc...) bringt das aber nur lächerlich rüber. Der Saga wurde von George Lucas durch diesen Teil zu einer schlechten Komödie degradiert. EP1 war schwach, aber glänzte durch Choreographie (Laserschwertkämpfe) und Effekte, EP2 glänzte durch einen schlechten Anakin Skywalker (der Schauspieler ist mies), durch schlechtere Choreographie als in den Teilen 4,5,6 .... nein ich will ehrlich gsagt nirma drüber nachdenken :confused: |
@Phantomias: Tatsächlich hab ich wenige Minuten nach meinem post das Haus verlassen... (Obwohl ich zum Kino nur wenige Minuten brauch.)
@film: Die Bildqualität war wirklich mies, alles was etwas im Hintergrund war hat ausgesehen wie auf Schmirgelpapier gemalt... Für was hat man den Film digital gedreht? Der Film war im Gegensatz zu EP1 viel besser. Natürlich gabs wieder viel unrealistisches, Dinge die nicht mal die Macht erklären kann. (Wiso fahrt denen auf Coruscant der Sebulba entgegen?? Wiso hackt man dem die Hand ab, und er ruht sich etwas aus und steht dann einfach wieder auf?? Von der Hinrichtung müssen wir gar nicht reden...) Auch hasse ich immer noch Anakin und Jar-Jar, obwohl Anakin jetzt von jemand anderem gespielt wird. (Jetzt ist er halt anstatt dem kleinen, streberischen Kind ein großer, dummer und für einen Jedi VIEL zu emotionaler Idiot geworden...) Gut war, dass Jar-Jar keine so große Rolle mehr spielt. Der Rest vom Film war eh ganz in Ordnung und vor allem genial gemacht. (v.a. Der Planet auf dem es immer regnet, die großen Schlachten und der Kampf Jodas) Das der Film besser gemacht ist als 4-6 ist eh klar, aber nicht nur dank ILM, auch die Kämpfe sind in den neuen um ein vielfaches besser gemacht als in den alten. (In den alten Filmen sind sie ja nur dargestanden und haben sich gemütlich mit schlagen und parieren abgewechselt bis mal jemand zufällig dem anderen was abhackt...) Im großen und ganzen war es kein schlechter Film (vor allem im Vergleich zu dem was sonst so alles läuft), mich hat es nicht gereut ihn anzuschauen. Es macht einfach Spass, die schönen Bilder anzuschauen, da macht man sich erst danach wirklich Gedanken über den plot. Das Beste von allem waren allerdings die Fanatiker, die extra aus de und ch (tlw mit Bussen) angereist kamen, weil die kein so gutes Kino haben. Vor allem lustig waren die Verkleideten, die ich vor dem Kino im Foyer und vor dem Film vor der Leinwand kämpfen sah. (Weiß ich wie oft die tatsächlich gekämpft haben.) Sie waren sogar recht gut ausgestattet - schwarz gehüllte sith (einer mit doppelschwert, alle anderen halt normal), braun-weiße Jedi und eine weiße Königin. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |