![]() |
bla
|
Zitat:
bezüglich orcad: wir haben heute auch diesen transistor verwendet und es funktionierte auch ned. hat nix durchlassen die sau :D |
stimmt...
bis am silberbauer ! aber die mitschäääk is auch lolig... kürzlich hat sie so getan, als würde sie einen haun, der hat natürlich gezuckt, darauf sie: "müssen sie wissen dass ich habä gespielt basketball in prrrofiligah, sie brauchen bessere refläxää !!" :lol::lol::lol: |
silberbauer is schwer?
ich hab ma immer dacht der is nur behindert |
Mitschääk? Die Assistenten-Dragica? :D
|
looooooool silberbauer
der is doch ned schwer.. |
wer is dann schwer?
bzw. welcher FTKL-lehrer? |
Kraus als FTKL-Lehrer würd ich sagen. In Relation.
|
Kraus in FTKL is extrem orsch!
Voriges Jahr: Er kommt in die Klasse und sagt das neue Projekt is ein Schaltnetzteil(SCHALTNETZTEIL!!). In 8 Wochen seits fertig damit. Ja und wie funktioniert ein Schaltnetzteil? Tja findets es selber raus, wofür gibts Datenblätter. Nach Abgabetermin sagt er dann wies gegangen wäre und was wir falsch gemacht haben(nach der Notenvergabe). =>KRAUS SUCKS! Und das er extrem eingebildet ist, is nur eine Kleinigkeit. Mir wollte er am Ende des Jahres auch einen Fetzen geben, obwohl ich jedes Projekt termingerecht und mit Noten zwischen 2&4 abgegeben habe. Seine Begründung war: Bei einem von 4 Projekten hat er die aufgebaute Schaltung nie gesehen(Temperatursensor mit Digitalanzeige). Hab ich ihn gefragt ober sich die Doku des letzten Projekts(Irgendeine Anzeige für Kirchenliedernummern=>Kraus sucks) überhaupt angesehen hat, und er meinte nein er is noch nicht dazu gekommen(ist am Fensterbrett gelegen). Dann hab ich ihm meine Meinung mal klargemacht und das er mir den 5er einfach nicht geben kann und er hats widerstrebend eingesehen(Ich hätte diesem eingebildeten Idioten am liebsten.....) |
jo kraus mocht des immer so hat er bei unseren projekten auch immer gmacht. die ganze kl. hat sich scho aufgregt.
aber er lernts halt ned |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |