![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt mal damit angefangen das in das "Standard-Cargal-HOWTO-Layout" einzupassen. Wird sicher noch ein wenig dauern, ich schick dir eine PM sobald es dann halbwegs fertig ist. Bis dann, citizen428 |
Netter Thread hier:)
Will auch mal an der Friedenspfeife ziehen Einen auf Suse-Linux und einen auf Debian-Gnu-Linux und nicht zu vergessen das geniale MDK mit (seit 8.1)perfekter alcatel-usb-ANT Unterstützung. Und wie sie alle heißen;) Und einen auf _m3 ;) Gebts ihm nur, er hat schon etwas von einem Guru und ich bewundere ihn, aber auch Gurus sind keine Götter und man muß sie manchmal etwas einbremsen wenn sie zu sehr abheben...... |
steckt die friedenspfeife wieder ein und funkelt valo an ;-)
@excalibur ... mh .... scheint ma, wir haben da unterschiedliche wahrnehmungen ... ajo ... nennst du mich nun jetzt immer göttin? *grübel Zitat:
des prob bei dem _m3 is ... er scheint ma im mom am schmollen oder männlicher ausgedrückt: vor arbeit umzukommen ;-) greetz artemisia btw: des is nun ot, oder? |
@Arti:
Findest meine Lyrik so schlecht? Dabei könnt des Walter von der Vogelweide geschrieben haben.:( Na guat, auf an neuen! mfg Excal |
Zitat:
befetzt er sich gerade in einem anderen Thread mit diesem Kater der welcher auch glaubt ein Programmier-Guru zu sein ? |
Zitat:
Der hat sogar mich durch seine penetrante Art geschafft, und ich bin einem gediegenen Flamewar eigentlich nie abgeneigt. :ms: Um mich mal selbst zu quoten: Zitat:
|
@ All: Das ist genau das, was ich meine:
Von Frido:SuSe 8.0 und USB Modem Hallo Leute, hab am Wochenende SuSe 8 aufgesetzt und min bis jetzt sehr zufrieden, hab aber ein kleines Prob. habe ein Elsa Microlink 56K USB Modem. In der Hardeware Info wird das Gerät Tadellos erkannt auch das es am usb Port Hängt usw.. Wenn ich das Modem aber unter Netzwerk/basic konfigurieren will funkt das nicht. Was ist zu machen um mit meinem modem surfen zu Können??? mfg Frido ---------------------------------- Antwort von _m3: Ev. hilft das: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/thallma_modemneu_71.html ? __________________ TschüBa m3 vivivi - the number of the beast ---------------------------------- Bitte bitte, Irgendjemand muss doch wissen wie das geht, Elite hat es zwar gut gemeint aber leider kan dieser Link nicht weiterhelfen. mfg Frido mfg Excal |
Und, was willst du uns damit sagen? Wenn du was zu klären hast mach es besser per PM.
|
A Wahnsinn - am Montag schau ich in kurz in den Thread und denk mir "Fein - am Mittwoch hol ich den Asbestanzug und los gehts". Aber was ist, da kreisen die Tüten und man spricht von Frieden! :eek:
Wo sind die Zeiten, als Männer noch Männer, Flamewars noch Flamewars und kleine grüne Männchen von Alpha Zentaurie noch kleine grüne Männchen von Alpha Zentaurie waren? So, nun zur Beantwortung der Postungs in keiner bestimmten Reihenfolge: Um generell meine Antworten hier zu verkürzen - Artis und citizens Annahmen bezgl. meiner Meinung/Intentionen stimmen. Damit brauch ich jetzt nicht jeden Punkt aufführen. + Ich bin KEIN Guru und habe das auch nie von mir behauptet. Lotussteve und einige andere können bestätigen, dass ich sehr oft sehr viel Frage - gerade zu Linux Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen mit Leuten zusammenarbeiten zu dürfen, die ich als Gurus bezeichne, obwohl sie sich selber nie diesen Titel geben würden. Da fehlt mir noch VIEL Wissen, um an diese "Gurus" heranzukommen. "Zwar weiss ich viel, doch möcht ich alles Wissen" + Ich bin auch kein Godfather of Linux. Perl vielleicht, aber sicher nicht Linux (siehe oben). + Ich mache keine Wortspielchen - das hab ich nicht notwendig. Wie Arti und Citizen korrekt bemerkt haben, lege ich auf eine klare Befriffsdefinition wert. In einem Zeitalter wo e-media und Co ihren Beitrag zur technischen Volksverdummung leisten, halte ich die Fahne der genauen Begriffe (perl -e "print '\\'WWW\\' ne \\'Internet\\''") hoch. Gleiches gilt für die Diskussion um SuSE 8 vs. Red Hat 7.3. Excalibur - lies vielleicht nochmal meinen Thread zu SuSe 8, vielleicht verstehst dann auch Du, warum ich Suse 8 momentan nicht für Newbies geeignet halte. citizen und Arti haben es verstanden, vielleicht können sie es Dir auch besser als ich erklären. + ad Nörgelei: Lieber Excalibur. Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Du hast von mir auch Lob bekommen. Wenn Du allerdings mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst, solltest Du das Posten in Foren vielleicht lieber lassen, oder zunächst mal einige Newsgroups besuchen, wo auf Netiquette, etc. noch wert gelegt wird. Die richten Dir die Wadln so schnell viere, dass Du Dich zu mir und meiner freundlichen Art zurücksehnst. Zum Thema Frau et al: Dein Privatleben interessiert mich nicht. Wenn Du nicht zwischen Privatleben und WCM-Forum trennen kannst (heisst: Der Grant aus der einen Welt darf nicht in die andere Welt wandern), solltest Du Dir überlegen, was Du falsch machst. @Arti: Keine einzige Flaimbait in diesem Thread von Dir. Was ist los? Das Alter, zur Zeit hormonell ausgeglichen oder einfach keine Zeit? ;) Zu meiner "Abwesenheit": Es macht sich nicht gut, wenn Du eh schon unter Zeitdruck stehst und dann noch föhlich im Forum postest - daher meine kurze Abwesenheit - Sorry. Und der Kater befindet sich mit zertrümmerten Glieder am Boden meines Killfiles - *PLONK* gemacht, als er landete :D @am: Gebts ihm nur, er hat schon etwas von einem Guru und ich bewundere ihn, aber auch Gurus sind keine Götter und man muß sie manchmal etwas einbremsen wenn sie zu sehr abheben...... Danke für das Lob, wegen den Teilen um das Lob herum müssen wir und glaub ich mal unterhalten ;) Und für einen Gött halte ich mich schon gar nicht (wobei einen Dyonisos bzw. Bacchus könnte ich schon geben :lol: ) Und Excalibur: BITTE lies meine Postings GENAU, sonst platzt mir irgendwann der Geduldsfaden. ICH habe zumindest versucht, ihm mit seinem Modem zu helfen - und Du? So, in diesem Sinne: "Be liberal in what you accept, be conservative in what you send." - Jon Postel in der RFC 791 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |