![]() |
Zitat:
Bez. Charles de Gaulle und Stefan Breuer mache ich mir keine Gedanken. Dafür hockt er schon zu lange an den Szenerien, oder :) ?? Zurich? Okay :) Wie wäre es mit Madrid-Barajas, befindet sich auch in den Top 30 der World Busiest Airports ?? |
madrid? da gab's doch mal was von SimWings ? :confused:
/me ist immer noch für EDDF und LTBA (athen hab ich gelöscht.. ist ja jetzt zu :( ) |
Simwings? Nöö. Unsere spanischen PopUp Freunde von fsplanet.com hatten vor Monaten mal etwas announced -- nix mehr von denen gehört.
Ahh. Hier: http://www.avionmagazine.com/madrid.htm Aber nur für FS2000. Wie gesagt, habe keine aktuellen Infos. |
hmm naja egal, hauptsache Europa
/me besteht aber trotzdem auf EDDF und LTBA und wenn sich jemand auch für alte FLughäfen interessiert, dann noch der von Athen :D |
Stefan, ich glaube nicht, dass das GA-Team sich Frankfurt rauspicken wird, und dann in einer Qualität von simflyers releaset, das würde viel zu viele Käufer für German Airports kosten und ausserdem ja die Philosophie der Reihe sprengen. Ich glaube (befürchte), jetzt wird erstmal GA4 fertig gemacht, dann wird GA3 geupdatet, dann GA2 und schließlich GA1. Frankfurt wird danach ganz ordentlich aussehen, aber immernoch nicht an die Qualität von z.B. simflyers KLAX ranreichen (für mich der momentan beste Airport überhaupt, wunderschön gemacht und passt sich perfekt in die Umgebung ein!).
Ich will garnicht die Arbeit des GA-Teams schlecht machen, es ist halt auch ganz einfach eine Frage des Zeit und Kostenaufwandes. Ausserdem könnten die simflyes bei so einem von der Ausbreitung her kleinen Airport wie EDDF auch mal ein paar neue Features einbauen, Wolfgang hatte ja schonmal erwähnt das es vielleicht bei "kleineren" Airports in Zukunft neue interaktive Features gibt. simflyers EDDF ! |
Tja, ist wohl eine Geschmacksfrage. Kann mich weniger mit den Simflyers Umsetzungen anfreunden. Der direkte Vergleich zwischen Gary's Manchester Version und der von Simflyers hat es mir *persönlich* gezeigt. Die US Airports wirken von den Texturen alle so braun in braun. Sicherlich sehen sie in Wirklichkeit ebenso aus.
Aber die Hauptsache ist: Es finden sich noch begeisterte Entwickler und Simmer die Lust und Zeit investieren um FS Addons herzustellen. Ein kleiner *Edit* : Bez. diesen "interaktiven" Features, aber auch diese AI Geschichte. Die überwiegende Mehrzahl von FluSi Freunde mag dies berechtigt gerne. Ich gehöre zur Minderheit derer, die solche Geschichten eher als überflüssig betrachten (Scheibenwischer gehören auch dazu ;). Wenn unsereins den FluSi mal laufen hat, dann eigentlich nur online. Gebe zu, dass mich diese AI und SCASM Geschichten dann eher stören bzw. sie einfach ausschalte. Würde dann eher einige zusätzliche "Sehenswürdigkeiten" oder prägnante VFR Objekte bevorzugen. Beachte: Ist meine Meinung. Sie darf ruhig niemanden interessieren ;) |
Tja, ich flieg z.B. garnicht online und deswegen sind für mich solche Patzer, wie sie sich Gary Summons beim ATC in Manchester erlaubt hat, verheerend. Ausserdem kann ich die dynamischen Szenerieflugzeuge wie sie Summons drin hat, überhaupt nicht ab. Bei O. Pabsts EDDW ist das natürlich was anderes, aber da sind sie ja auch viel ausgefeilter. Wenn ich im Summons EGCC mal wieder während dem Rollen zum Runway einen Flieger in die entgegensetze Richtung starten sehe, in die ich starten will ist das nicht wirklich toll.
Grafisch finde ich im direkten Vergleich auch Summons EGCC schöner, aber simflyers EGCC ist ja auch schon etwas älter und geht bei mir deutlich weniger auf die Frames. edit: Und schaut euch mal DIESEN Screenshot von simflyers KLAX an ... kann jemand 100% genau sagen, wo der Airport aufhört ? Ich kann's jedenfalls nicht, und das ist für mich schon allein ein Grund den Airport zu lieben, weil er eben nicht wie ein Fremdkörper wirkt sondern so als gehöre er genau dort hin wo er ist. |
Ok. Dies trifft aber auch für Gary's Manchester Szenery zu. ;)
Aber wie wir es bereits formuliert hatten - die Geschmäcker, Erwartungen, Hoffnungen sind verschieden .... Simflyers wird eine gute Entscheidung treffen. |
Ja, ich glaube die Diskussion kann man ewig führen.
Aber eine Frage, passt sich EGCC bei dir echt gut in die Umgebung ein ? Dann läuft da bei mir nämlich was schief, bei mir beginnt da mitten in der Innenstadt auf einmal eine Grasfläche :( Ich hoffe sehr, dass simflyers eine gute Entscheidung treffen wird. Der momentane Stand der Abstimmung von Darth würde mir gefallen z.B. :p |
Auf keinen Fall EDDF
Also die Diskussion läuft zwar schon ziemlich lange.
Ich würde es aber als echte Resourcenverschwendung bezeichnen, wenn EDDF nochmals für den FS2K2 geschaffen würde. Die GAP Variante von EDDF ist (wie eigentlich jeder Airport der GAP-Reihe) sehr gut und völlig ausreichend. Es heißt ja schließlich auch FLUGsimulation. Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |