![]() |
ich hab die 2. gk im pci1 ohne probleme laufen, ir sharing sollte eigentlich kein problem sein bei brauchbarer hw.
|
Abschluß
:) :(
Liebe Leute, nur zum Abschluss wie es weiter ging: Also, die gute Nachricht ist, dass es funktioniert. Es war tatsächlich ein Hardware Fehler. Beim vorsichtigen (wirklich!) in- die- Lade- legen hatte ich auf einmal einen Chip in der Hand. Der war offensichtlich nie richtig angelötet. Das habe ich gemacht und jetzt funktioniert alles wie Valo gesagt hat. An dieser Stelle einen aufrichtigen Dank an ihn. Die schlechte Nachricht ist, dass das so nicht verwendbar ist. Mein Fernseher hat einen VGA Eingang, der will 640x480 mit 60Hz sehen. Ich wollte daher meinen PC an den Fernseher anschließen. Leider gibt aber die PCI Grafikkarte alles andere als 60Hz her und das ist ihr in dieser Konfiguration nicht abzugewöhnen. Nicht mit allen Tricks! Das heißt: Einen zweiten Monitor könnte ich problemlos anschließen, einen Fernseher aber nicht. Außer Spesen nichts gewesen. Trotzdem vielen Dank an alle!! Cu whisper |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |