![]() |
@serious!!
wtf??? tu da ned bled singanturen zur hälfte klauen... is ja schlimm mit dir:cool: edit: ja, ratet mal meinen namen.. huhuuu |
|
Der Film war damals in und ich suchte an möglichst kurzen Namen...
|
Re: Re: Re: @maxb
Zitat:
bitte in Leder schwarz oder dunkelblau, dazu passende Sesseln und Tisch dazu wäre auch nett danke im Vorraus ;) :D |
is entstanden, weiss nimma ganz genau, kommt aus der schule und hab i scho seit einigen jahren :D
|
Zitat:
Zitat:
|
Re: Re: Re: @maxb
Zitat:
es geht nicht darum ob wer HIER seinen echten Namen postet. Ist eher eine Prinzipfragen, wo und wie du im Internet unter welchen NAmen auftauchst. Ich zB: Bin im Internet weder unter richtigen namen noch unter meiner echten Mailadresse zu finden. Warum ? -Ganz einfach: diesen freitag hab ich weider mal meinen 'Postkasten ausgeräumt was war drinn ?- Erlagescheine für was weis der teufel, Spezialangebote für Mastercard, So supertolle "sie haben die halbe Welt gewonnen" Werbung. Udn das best darann ALLES an mich persönlich Adressiert. Das gleiche gilt für me3in mailadresse. Die Adresse die ich angeben wenn man ein angeben soll, wird hemmungslos zugemüllt. Die antispamm liste hat ca 30 Einträge und es werede täglich mehr und das obwohl ich sogar bei dieser Adresse halbwegs schau wo ich sie poset und wo nicht. |
Zitat:
man muss hier wirklich aufpassen was man einmal postet :lol: |
Gandalf, bei zwei sachen muss ich dir recht geben
1)Raab sux und 2)spam sux |
Zitat:
bist ein guter suchhund :p :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |