![]() |
Tja ich kann da auch nur Für Plexter pledieren denn ich muß sagen der Aufpreis ist es auf alle Fälle wert !!!
Hatte schon einen Traxdata (war nach ca 1 Wocher kaputt auf Garantie dan einen Sony ... war nach ca 1000 Kaputt dann einen LitON 12/10/32 der hat so nach ca 1000 Cds zum spinnen angefangen .. Einleseproblem .... brannte nicht mehr sehr gute Qualiät .... usw ... seit kurzem habe ich nun eine Plex und der klappt tadelos ...(weil er auch noch neu ist ..) aber ich kenne sehr viele Leute die schon ca 5000.- Cds gebrannt haben mit einem Plex un der geht immer noch .. LG max |
Wenn du Audio CDs brennen willst, eignet sich der Plextor gut, v.a. ein Vorteil bei Kopiegeschützten CDs.
|
Plextor
Altes Brenner sprichwort: as ein Plextor nicht lesen oder Brennen kann schaft auch kein anderer. Allein die fehlerkorrektur ist bis heute unübertroffen. Und die Brennlebensdauer auch *g* |
Ich hab einen Aopen und der hat mir noch nie Probs gemacht. Schnell, leise, billig und sehr zuverläßig. Preis-Leistung = Spitze
|
OT: wie kommt man eigentlich auf 5000 gebrannte cd's? brennt man gleich fuer 10 andere freunde alles mit?
|
Hmmm mit nero *g*
4 plextor in reihe und über nero gleichzeitig brennen :) |
ich kann nur für mich sprechen : ich habe mehrer Wohnsitze und habe meine CD Sammlung kopiert. Da ich ca 7.000 gekaufte Musikcds habe und 3 Wohnsitze, kommt man schon auf 5.000 CDs im Laufe der Zeit. Und mein "Videorekorder" brennt auch alles auf XVCD.
|
Habe einen SCSI-Brenner von Plextor, brennt max. 4x !
Nicht zum umbringen!!!!! Vor allem, er brennt wirklich fast alles. |
Brenner
Habe mir dieses Wochenende wieder mal einige alte c't durchgelesen. Waren auch Tests über Brenner dabei. Am Besten hat da der Teac CD-W524E abgschnitten. Vor allem bei Fehlerkorrektur und Lautstärke wurde er sehr positiv bewertet. Auch bei der Brennleistung schnitt er noch gut ab. Kostet ca. € 136.- als Bulk-Version und ab € 142.50 als Retail-Variante. Mittlerweile gibt's schon den Nachfolger, den CD-W540er. Weiß aber nicht, wie gut oder schlecht, der im Vergleich dazu ist.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |