![]() |
Angebot
Ich würde mir die Arbeit machen und die 3 Mdk8.2 Download-edition Cds
für 1-2 Personen zu brennen und verschicken wenn jemand (von denen die hier mitgepostet) haben sie braucht. Gegen Material/Portospesen also zum SelbstkostenPreis |
Zitat:
Und IMHO ist Debian in Wahrheit eine der einfachsten Distributionen (wenn man sich damit mal angefreundet hat), auch wenn einem das nie wer glauben will. Was mich allerdings gelegentlich in den Wahnsinn treibt sind die Dependencies beim Deinstallieren von Programmen. Was ich da in letzter Zeit auf meinem Server teilweise gesehen hab :eek: Die einzige Distribution die mich im Moment außer Debian noch interessiert ist Gentoo. Hab bis jetzt nur Gutes davon gehört und die Aussicht sowohl gewohnte Arbeitsweisen (hab heute wieder mal gesehen daß bei FreeBSD manches doch anders funktioniert) als auch ein (von *BSD liebgewonnen) Ports-System zur Softwareinstallation zu haben ist auch sehr erbaulich. Solle mich das auch nicht überzeugen wird's wohl Debian und in zunehmenden Maß eben FreeBSD, bleiben. |
Hi citizen428!
THX für den Gentoo-Link, die kannte ich gar nicht! Muss ich mir mal anschauen! Ciao Woifi |
Zitat:
|
meiner meinung nach is die mdk8.2 distri wirklich gut gelungen, obwohl ich mir die rh 7.3 noch nich angeschaut hab. werd ich aber sofort nachholen. auf jeden fall is mdk 8.2 wür workstations sehr zu empfehlen, genauso wie rh 7.2 für server
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |